Back to list
die Luna auf St.Maarten

die Luna auf St.Maarten

14,553 6

remolus


Free Account, Rostock

Comments 6

  • Anja Gabi 20/02/2015 18:32

    Die Luna wird das nächste Schiff, mit dem wir unterwegs sein werden. Ich bin gespannt und voller Vorfreude :)
    LG Anja
  • h. willems 13/06/2013 22:27

    sehr sehr schön
  • Björn 78 12/03/2011 18:57

    Mit der Palme und den Kokosnüssen im Vordergrund hast du der luna einen tollen Rahmen verpasst. Sehr schöne Wirkung. Licht und Bildaufteilung stimmen auch. Super Foto.
    LG, Björn
  • ehlen rolf 10/03/2011 19:44

    Wunderschöne Aufnahme! Erinnert an einen Reiseprospekt die Aufnahme - Klasse! Schärfe, Farben, Licht - Perfekt! Bildgestaltung - Klasse!
    Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto!
    KLASSE!!!!!
    LG Rolf
  • Costa Hadj. 10/03/2011 12:53

    Wunderschön mit den Palmen im Vordergrund
    lg costa
  • Pixelknypser 10/03/2011 12:18

    Ja das weckt Erinnerungen.Waren vor 2 Wochen mit der AIDAblu unterwegs und ich muß sagen es war ein Traum.VG Ingo