Back to list
Die Luft ist rein.....

Die Luft ist rein.....

2,813 10

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Die Luft ist rein.....

Für Mathias von der Mathiasbande mathias.b

" Gitti, ist die Luft rein ? "
" Warum fragst du ? "
" Na, wegen dem Mathias "
" Was ist mit dem Mathias ? "
" Na, das ist ja eben, wir sind zu spät zu seinem Geburtstag "
" Oh je, da hast du recht, die Luft ist noch rein, er hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht hat er es noch nicht gemerkt "
" Kann ich dann die Inkoginottobrille wieder absetzen ? "
" Na klar, sonst erkennt der Mathias dich ja gar nicht "
" O.k. dann mach ich jetzt meinen Catrap "

Oh jeah, der Mathis hat seinen Tag,
den er so schweinegerne mag,
er fetzt mit seiner family,
so fetzig wie noch nie,
Hey Mann, was geht ab hier,
Maths, trink mit mir ein Bier !!!!!
Du bist ein cooler Typ,
Jeah, ich hab dich so sehr lieb !
https://www.youtube.com/watch?v=NpF2vBdb-U8

" Oh Lulu, das ist ein cooler Rap, da kannste auch die Brille und den Kapuzenpulli anlassen ;-) "

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir ( wenn auch etwas verspätet ) Gitti, Rolf und die coole Socke Lulu

Comments 10

  • felidae1 30/04/2017 12:51

    Ihr beide habt es echt drauf :-))))
    Gefällt mir sau- ... ähm, Socken-Rapper-gut :-)
    LG Andrea
  • Heike T. 30/04/2017 7:42

    Sie sieht echt cool aus! Gibbet auch ein Foto mit dem Hoodie?
    ;oD
    LG, Heike
  • Verena M. 29/04/2017 20:35

    Ey du obercoole Gangstacatraplulu, dein Outfit is echt der Hammer. Das solltest Du immer tragen. Und ein cooles Bierchen zischt der Mathias bestimmt gern mit dir, nach dem ganzen Süßkram von uns. *grins*
    Liebster Mathias
    Liebster Mathias
    Verena M.

    LG Verena
  • mathias.b 29/04/2017 16:09

    so so lulu, hast mich ganz schön zappeln lassen, von wegen ich habs nicht gemerkt, ich habe bloß noch auf dich gewartet, weil ohne dich hätte ich hier nicht weitergemacht du coole socke und das du mir jetzt auch noch einen rap geschrieben hast, ist einsame spitze...und lulu ich mag dich auch ganz dolle....
    so und jetzt sag mal ganz schnell deinem personal das ich mich ganz arg über die glückwünsche und die tolle karte gefreut habe...
    .......................jetzt hör ich mir nochmal deinen rap an...

    liebe gitti, hab vielen dank für diesen goldigen geburtstagsgruß....hab mich sehr gefreut....
    lg mathias
    D * A * N * K * E *
    D * A * N * K * E *
    mathias.b
  • Jü Bader 29/04/2017 11:41

    So edel und fantasievoll gebastelt nimmt mathias sie sicher gerne auch jetzt noch :-))
    lg jürgen
  • † Ingrid Sihler 29/04/2017 11:35

    Lach, Lulu, Deine Brille ist ja obercool, und der Rap erst recht,
    Ihr zwei seid schon ein tolles Team und der Mathias wird seine
    Freude haben, da bin ich mir sicher:-)))

    LG Ingrid
  • Mary.D. 29/04/2017 8:47

    Herzhaft lach...das ist wiedermal eine super Karte von Dir,liebe Gitti,natürlich auch von Lulu...ganz toll!
    Es ist zum Gratulieren nie zu spät,deshalb gratuliere ich nochmals gerne mit!
    LG Mary
     Zum Geburtstag.....
    Zum Geburtstag.....
    Mary.D.
  • Axel Sand 29/04/2017 7:49

    Toll gemacht, Gitti.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 29/04/2017 0:04

    *gröhl*
    Ich würde auch sagen Louisa kann die Brille auflassen, das passt dann alles sau gut zusammen.
    Wir gratulieren auch noch mal mit.
    LG Astrid
    Mathias hat Geburtstag
    Mathias hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Corinna Lichtenberg 28/04/2017 23:37

    Ein ganz besonderer Geburtstagsgruß! Die Brille steht Lulu gut ;-)
    Liebe Grüße Corinna