Back to list
Die letzten Herbstfarben..

Die letzten Herbstfarben..

1,236 35

Nordeifeler


Free Account, der Eifel

Die letzten Herbstfarben..

Einmal eine frostige Nacht,dann wird die Pracht des bunten Laubes vorbei sein..Bei uns ist schon der erste Schnee gefallen,hoffendlich eine Wetterlaune..Das Foto ist Heute vom 08.11.16
Ich wünsche allen Fotofreunden noch sonnige Tage..
Grüße Kai..

Comments 35

  • Arnold. Meyer 22/12/2016 12:54

    eine schöne Landschaftsaufnahme mit leuchtenden Farben.
    vg Arnold
  • Ulrich Diez 03/12/2016 21:34

    Eine herrliche Herbstaufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Arnold. Meyer 22/11/2016 19:56

    Idylle pur und sehr schöne Herbst Farben.
    VG Arnold
  • Mirjam Burer 20/11/2016 15:30

    Feine Kompo in traumhaften Herbstfarben Kai..
    lg
  • Rosenzweig Toni 19/11/2016 21:09

    Sehr gut hast Du den Bildaufbau gewählt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • kurt oblak 15/11/2016 15:09

    Wunderschönes Naturbild,liebe Grüße KURT
  • Eifeljäger 14/11/2016 16:34

    Noch hat der Winter uns nicht in seine weiße Pracht gehüllt doch heute hat er mal vorsichtig angeklopft mit einer frostigen Nacht. Bald ist die herbstliche Farbenpracht Vergangenheit.
    Freuen wir uns doch einfach auf neue, schöne Motive. Kai das Foto gefällt mir wieder sehr gut, ein feines Motiv und eine gelungene Bildgestaltung.
    LG in die hohe Nordeifel senden euch Franz und Marita.
  • Brigitte Specht 13/11/2016 21:26

    ...noch sieht die Landschaft schön bunt aus!
    L.G.Brigitte
  • Mirjam Burer 12/11/2016 14:44

    Ganz wunderschön Kai...gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • DT-Fotografie 12/11/2016 9:02

    Ein sehr schönes Herbstbild mit einem erstklassigen Bildaufbau und tollen Farben.

    lg Detlef
  • Christel Baude 11/11/2016 14:16

    ein herrlicher Anblick
    man könnte anfangen zu träumen, wenn ich heute aus dem Fenster schaue
    Dir wünche ich ein schönes Wochenende
    LG AChristel
  • hannesart 10/11/2016 18:35

    wie wahr sehr schönes bild lg hannes
  • eifel_dr_udlv 10/11/2016 10:16

    Ein tolles Herbstbild, Kai! Ich glaube, dieses Fleckchen zu kennen u. habe mal dazu passend hier ein Frühlingsbild eingestellt. Ist das an der Reitwegkreuzung über die Ruhr? Mit dem ersten richtigen Schnee gestern ist es jetzt wohl mit den Herbstfarben vorbei. Herzliche Grüße Werner
  • Irene T. 09/11/2016 21:06

    sehr schön anzusehen ...und ganz toll dein Bildaufbau ..Kai ..
    hast du klasse gemacht ...
    Bei uns heute Nacht auch ,aber bis Mittag war alles wieder weg ..
    lg.Irene
  • Brigitte Specht 09/11/2016 17:08

    ...sehr schön von Dir gezeigt.
    Auch hier haben die Farben durch regen und Kälte nun das Bunte verloren...!
    L.G.Brigitte

Information

Section
Views 1,236
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX400V
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 4.7 mm
ISO 500

Public favourites