Back to list
Die Lederfabrik  ;-)

Die Lederfabrik ;-)

7,944 4

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Die Lederfabrik ;-)

Infrared-Photography
Sony F828 @ 645nm

Die Lederfabrik in Raunheim
++++++++++++++++++++++++
Sieht man ja sofort, dass es eine Fabrik ist, ne?!
;-)
Tja, eigentlich sollte die alte Lederfabrik in Raunheim bei Frankfurt das Ziel meiner fotografischen Begierde sein an dem Tag, doch die erwies sich als irgendwie … naja, nicht direkt langweilig, aber irgendwie dann doch nen büschen mau. Da ich aber den Weg mit dem Fahrrad an einem veritabel heißen Tag schon mal auf mich genommen hatte, schlich ich um dat Dingen herum und entdeckte diesen Pavillon – wie aus einer anderen Zeit. Echt lustig, was man so entdeckt, wenn man sich auf den Weg macht.
Dieses Jahr stehe ich bei meiner IR-Ausarbeitung ein wenig auf den Comic-Look. Mal schauen, ob es mir nächstes Jahr auch noch gefällt, oder ob ich Euch dann mit Reloads behelligen werde.
;-)

Comments 4

  • Hubert. B 14/01/2017 20:04

    Bin beeindruckt ein sehr schönes Bild im passendem Schnitt dargestellt, gefällt mir gut.
    LG Hubert
  • Thomas Rieger. 21/09/2016 19:49

    saubere IR umsetzung, aber das kannst du einfach, vor allem mit diesen Farben, toll!
    lg Tom
  • Rumtreibär 21/09/2016 6:17

    like a fairytale - gut gemacht, gefällt mir
    carpe diem, carpe lucem - Dieter
  • Werner Meier 20/09/2016 14:31

    Grossartig . . . !
    Hat sehr viel ROMANTIK.
    Und einen Hauch von Winter, wenn man IR ausblendet . . . :-)
    lg.
    Werner

Information

Section
Folders Infrarot
Views 7,944
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-F828
Lens 7.1-51.0 mm f/2.0-2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 29.3 mm
ISO 64

Appreciated by