This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Die Kurfürsten mit der Kavallerie und das gemeine Volk

Die Kurfürsten mit der Kavallerie und das gemeine Volk

34,394 243 Gallery

Peter Arnheiter


World Member, Arnegg

Die Kurfürsten mit der Kavallerie und das gemeine Volk

Diese wohl auch anders interpretierbare Situation beobachtete ich am Gipfel des Stockbergs SG, 1781m.

Im Mittelgrund erblickt man über dem Risipass den breiten Rücken der Gmeinenwies, 1802 m, und den eher felsigen Neuenalpspitz, 1816 m.

Am Horizont erheben sich die 2200 bis 2300 m hohen Kurfürsten ... ähh ... Churfirsten jenseits des Toggenburgs:

Gamserrugg - Chäserrugg - Hinterrugg - Schibestollen - Zuestollen - Chömed Ihr no druss ? - Brisi (der breite) - Frümsel - Selun

Aufnahme vom 16.11.2007

***

Sony Alpha 100
1/125 s, F 20, eV–0.7, 18 mm, ISO 100

***

Weitere Fotos unserer schönen ersten Skitour dieser Saison:

Exponiert ...
Exponiert ...
Peter Arnheiter

Lichtgestalten
Lichtgestalten
Peter Arnheiter

Bachgeheimnisse
Bachgeheimnisse
Peter Arnheiter
***
Ich danke Stefan Forster herzlich für den Vorschlag.

Ich danke aber auch jetzt schon allen VoterInnen und Votern, die sich kürzer oder länger mit dem Bild beschäftigen.

***

Herzlichen Dank an alle, die mitgevotet, mitgefiebert und mitgehofft haben! Insbesondere danke ich den fast 300 Befürworterinnen und Befürwortern für ihre Stimme. Ich verstehe aber auch die rund 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich ablehnend verhielten, sei's weil das Bild zu blau oder zu kalt oder zu ... wirkte oder weil sie sich einfach im November noch nicht mit dem Hochwinter anfreunden konnten.

***

Comments 242

Information

Section
Folders Galerie
Clicks 34,394
Published
Language
License

Awards

Gallery 11/22/2007
298 Pro / 254 Contra