This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Rumtreibär


World Member, memberclub-foto-team (MoD)

Die Kunst besteht darin....

__________________________________________________________________________________________________________

sich nicht erwischen zu lassen... ;-)))
__________________________________________________________________________________________________________

Comments 20

  • Mandelchen 03/19/2012 20:08


    Deine Bearbeitung mit dem Farbtupfer im SW Bild gefallen sehr...ein echter Hingucker...

    lg Marlen
  • Marianne Hüsch 03/15/2012 21:59

    Da muss ich Dir recht geben

    KLASSE CK
    lg Marianne
  • Evelin Ellenrieder 03/13/2012 12:15

    ...und das ist spannend. Gute bea und Du darfst es zeigen ;-)
    VG Evelin
  • Eve 03/13/2012 11:57

    Find's witzig gemacht, dein CK :)
    LG Eve
  • Ingeborg Bröll 03/13/2012 11:49

    ... es so aussehen zu lassen... wie Du es in Deiner BEA..dem CK umgesetzt hast. Die Wirkung ist fantastisch...toller Schnitt..und feine Arbeit. Liebe Grüße von -Inga-
  • Kally 03/13/2012 10:43

    sehr schön gemacht, gefällt mir super !

    übrigens, habe mir heute Morgen auch einVorhängeschloss gekauft, für meine Daten zu schützen !!!;-)))
    danke für den TIP !
    lG
    Kally
  • Machtlinger Heinz 03/13/2012 9:02

    Gute Idee! Habe vor kurzem auch Graffiti fotografiert, werd ich demnächst auch so bearbeiten.
    lg. Heinz
  • Jochen Ostrominski 03/13/2012 7:48

    Da hast Du ja richtig Farbe reingebracht. Ob das vom Künstler so gwollt war :-))
    LG Jochen
  • Klopfgeist 03/13/2012 7:21

    Wirkt fantastisch, ausgezeichnetes Hervorheben ... hat wieder Postercharakter,Tom ... nein ... aber im Ernst, die Kunst ist es aus der Ferne plastisch wirken zu lassen ... wenn mans gut macht, denke ich.
    *********tjaesgibteinfachvielzuwenigPapieraufderWelt*********
  • Vorbeigehende 03/13/2012 5:54

    Diese Bearbeitung ist passend, es ist immer wieder interessant Dinge auf diese Weise aus dem Grau des Alltags hervor zu heben.
    VG Brigitte
  • Foto Püppi 03/12/2012 21:10

    Eine tolle Bearbeitung von dir.
    LG von Gina
  • Gisa K. 03/12/2012 19:51

    Sehr gekonnt gemachtes CK
    LG Gisa
  • picture-e GALLERY70 03/12/2012 19:45

    die Kunst besteht darin, das Erwischte, so darzustellen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Inga Oberschelp 03/12/2012 18:44

    Nettes Color Key, guter Titel + Ut. :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Rüdiger Kautz 03/12/2012 18:41

    Den Tätern hat man rechtzeitig die Flucht abgesägt :-) - nun sitzen sie sicherlich ein und beschmieren dort die getünchten Wände.
    Gruß Rüdiger
  • Ellen-OW 03/12/2012 18:00

    Sehr gelungener Bildaufbau mit der Schiene. Gefällt mir so als CK.
    LG Ellen
  • Under.ground 03/12/2012 17:56

    Die meisten Graffiti sind bloss hirnlose
    Gangkürzel oder sollen für solche
    gehalten werden. Aber es gibt auch
    richtig schöne Sachen , egal ob als
    Gemälde oder in geometrischen Formen.

    lg
    Ralf
  • Ingeborg 03/12/2012 17:52

    .... und wenn man(n) selbst nicht so schöpferisch sprayen kann, zieht man sich eben die kunst aus der schublade..... 2-€-grüße von Ingeborg
  • wasanico 03/12/2012 17:49

    ich hab dich erwischt...du bist der Schöpfer dieses wundervollen CK´s
    LG Walter
  • meibuc 03/12/2012 17:24

    mit der eisenbahn kann er nicht abhauen...
    gruss meibuc

Tags

Information

Category Motives
Folders Südgelände
Clicks 376
Published
License

Exif

Camera PENTAX OptioE20
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 5.5 mm
ISO 200