RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

..die Kreideküste von Rügen...

...das wohl bekannteste Klischee Rügens... atemberaubend vom Schiff aus zuerleben
War ein langgehegter Wunsch von mir!
...passt aber eben nicht immer so....

Tamron
WB Wolken
Bk -0,1
am 25.09.2016
(imgl 5357_sharp_ds)

Comments 30

  • Sven Reiske 11/06/2017 10:20

    Der Klassiker auf Rügen schlechthin, aber das Wetter muss halt mitspielen. Sehr schön und viele Grüße Sven
  • Bettina Bürgel-Stein 19/10/2016 19:51

    ein klassiker!
    LG Bettina
  • noblog 18/10/2016 22:28

    immer wieder ein tolles Motiv
    klasse Präsentation
    Gruß
    Norbert
  • roland mair 16/10/2016 20:33

    sehr fein für einen ,,bergler,, wie mich was neues
    LG roland
  • Rumtreibär 11/10/2016 7:36

    immer wieder sehr beeindruckend, gefällt mir
    carpe lucem * Gruß Dieter
  • Trautel R. 06/10/2016 11:21

    und wenn noch immer mehr fotos davon zu sehen sind, ich begeistere mich jedesmal.
    ich werde alles daran setzen, im kommenden jahr wieder einmal rügen zu buchen.
    lg trautel
  • Velten Feurich 02/10/2016 4:35

    Wobei mir das völlig egal wäre. und ist, ob von einem schönen Motiv millionen weitere Fotos existieren, denn sie haben mit der eigenen Freude nichts zu tun...Bei den Kreidefelsen denke ich aber auch an die Abbrüche der letzten Jahre und drücke immer die Daumen das so was möglichst nur selten passiert... Herzliche Grüße Velten
  • Treck 01/10/2016 10:04

    Hallo Roland,
    'Kleine und Große Stubbenkammer' sind wohl die am häufigsten fotografierten Motive Rügens.
    Bei bestem Licht ganz toll in Szene gesetzt.
    VG Achim
  • Gaby Falkenberg 30/09/2016 10:57

    Die Lichtverhältnisse sind fantastisch,sodass die Keideküste,total gut zur Geltung kommt.
    LG.Gaby
  • † gre. 27/09/2016 22:16

    Ein starkes, wunderbares Bild !
    Die Kreideküste so zu sehen habe auch ich mir immer gewünscht......und wird wohl ein Wunsch bleiben.
    LG gre.
  • Falk Rauschenbach 27/09/2016 19:17

    Dort war ich letzte Woche auch! Vielleicht hätten wir uns dort begegnen können, wenn Du mal zum Ufer rübergewinkt hättest ;o)
    Einfach herrlich dort und Dein Bild weckt Urlaubserinnerungen.

    VG Falk
  • Manfred Altgott 27/09/2016 15:37

    Hallo Roland,
    Schöner Blich über die Ostsee rüber zur Küste,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Detlef Menzel 27/09/2016 12:59

    da hattest du besseres wetter als wir und warst auch näher dran. schön gezeigt
    vg von detlef
  • Ilse Bartels 27/09/2016 11:15

    Da kommen bei mir Erinnerungen. Jedes Jahr zeigt sich die Küste in einem anderen Gewand.

    Viele Grüße Ilse
  • Trübe-Linse 27/09/2016 10:08

    Immer wieder auf Neue faszinierend. Vom Schiff aus habe ich es noch nicht geschafft drauf zu schauen. Gruß Mirko

Information

Section
Folders Ostsee
Views 4,182
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 18-270mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/5000
Focus length 55.0 mm
ISO 400

Public favourites