Back to list
Die Kraft des Wassers

Die Kraft des Wassers

842 7

Die Kraft des Wassers

...formte über Jahrtausende hinweg diese wunderschöne Felslandschaft und zerstört sie jetzt sichtbar von Jahr zu Jahr mehr...

Comments 7

  • Stephan Rech Fotografie 15/12/2005 13:18

    Hallo Inga,
    sehr schöne und beeindruckende Aufnahme der Felsformation. Für mich hätte der Hintergrund vielleicht noch ein klein wenig schärfer oder aber deutlich unschärfer sein dürfen ;-). Trotzdem sehr schön.
    Grüsse von Stephan
  • Inger D.-G. 14/12/2005 17:01

    Die weich vom Wasser ausgewaschenen Felsen und der scharfkantige Riss stellen einen tollen Kontrast dar, schön auch die Perspektve. Welch wahnsinnige Kraft zur Spaltung geführt hat , kann man kaum ermessen
    lg inger
  • Katrin MeGa 14/12/2005 14:06

    Das ist eine hervorragende Aufnahme - und ein Motiv, das ich besonders interessant finde - und schön, weil mich dieser Gegensatz zwischen abgerundeten "weichen" Oberflächen und den schroffen Rissen bzw. Spalten fasziniert.
    LG Katrin
  • Eberhard Prinz 14/12/2005 13:38

    Ich finde eine spannende Aufnahme.
    lg
    Eberhard
  • Ingrid T. 14/12/2005 12:27

    Ich mag diese Felslandschaft inmitten eines tosenden Flusses sehr, die in mancher Beleuchtung Dünensand gleicht.
    Und natürlich auch immer wieder gern mit dir im Vordergrund...
  • Gabi GT 14/12/2005 12:18

    wasser hat die felsen gespaltet...?
    ...beeindruckend !!!
    LG
    gabi
  • Marguerite L. 14/12/2005 11:52

    Die Urkräfte hast Du hier ganz wunderbar dargestellt. Herrliche Farben, ein eindrückliches Bild.
    Grüessli Marguerite