Back to list
Die kleinste ....

Die kleinste ....

7,192 7

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Die kleinste ....

.... Hängeseilbrücke der Welt.
Ihr seht sie zwischen den zwei mittleren Bäumen.
Fiona aber interressiert sich derweil für ganz andere Dinge.
An einem Wanderrastplatz während einer Traumschleifenwanderung im Hunsrück.

Comments 7

  • Gerd Frey 22/04/2018 19:35

    :-))
  • Runzelkorn 22/04/2018 14:38

    Das kommt durch die Schäublesche Sparpoitik der vergangenen Jahre. Da wurden auch Hängematten als Brücken benutzt. Und es scheint sich auch nicht zu ändern.
  • ShivaK 22/04/2018 14:37

    endlich eine kleine Brücke für Eichhörnchen ... jetzt müssen nur noch die Fotografen hineilen und die Bilder machen ... Tier im Handstand über die Brücke und so ;-)
    Ich finde Dein Bild aber viel schöner ... Hundi macht, was sie will, und Herrchen macht Foto, weils schön aussieht :-)

Information

Sections
Folders Touren / Kurzreisen
Views 7,192
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 20
Exposure time 1/80
Focus length 24.0 mm
ISO 200