Back to list
[ die kleine Palme ]

[ die kleine Palme ]

50,027 247 Gallery

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ die kleine Palme ]

Dieser Eingangsbereich eines Hotels begeisterte mich vom ersten Augenblick an. Und natürlich "die kleine Palme" auf der ersten Etage ;-))
Beeindruckend fand ich diesen Fahrstuhlschacht, in dessen je zwei Fahrgastzellen auf jeder Seite, die Hotelgäste befördern.
Habe das Bild noch mal überarbeitet und diesem die aktuellen Uploadbestimmungen gegönnt.


Vielen Dank an , für den erfolgreichen Vorschlag.
Möchte mich auch bei allen bedanken, die mein Bild in der Galerie sehen wollten. :-)



.

Comments 247

Information

Section
Folders [ Gallery Objects ]
Views 50,027
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
27/01/2008 300 Pro / 100 Contra

Appreciated by

Public favourites