xyz


Premium (World), Parkentin

Die klassische Ansicht...

Ich habe lange gezögert, ob ich dieses Bild überhaupt zeige - zu oft so oder so ähnlich fotografiert. Ich tue es dennoch; man kommt nicht dran vorbei...

Taj Mahal
Taj Mahal
xyz
Taj Mahal II
Taj Mahal II
xyz

Comments 14

  • Gisela A. 09/06/2020 18:55

    Egal wie oft man es sieht,es ist immer ein fantastischer Anblick.
    Ein Traum hat sich für mich erfüllt es in Natura zu sehen.Wunderschön.
    Gruß von Gisela
  • Cecile 16/08/2013 21:31

    Danke, dass du es zeigst. Ist immer schön anzusehen und sich die schöne und auch traurige Liebesgeschichte zu vergegenwärtigen.
    Es war auch mein Traum, einmal im Leben vor dem Taj Mahal zu stehen und es war ein großes Erlebnis für mich.
    LG E.
  • myart 25/04/2012 22:14

    Bin beeindruckt ...fantastisch
    Lg
    Myart
  • Kosche Günther 22/04/2012 17:32

    Das einmal zu sehen ist mein schönster Traum,ob es mir noch gelingen wird...wenn in diesem Leben nicht dann halt in meinem nächsten.Liebe Grüsse Günther
  • janna-edu 19/04/2012 10:23

    Schön in perspektive.hier komt man nicht
    an vorbei. Klasse bild.

    gruß Edu
  • Wilhelm Weste 17/04/2012 21:37

    He Ulf, du liegst mit allem Meinung,Ansicht und Bild richtig. Die Aufnahmen sind absolute Klasse. Schön sie gesehen zu haben.
    mfg W.W.
  • Roni Kappel 16/04/2012 9:48

    Hallo!

    Schön, in Rajasthan liegt es allerdings nicht... ;-)

    lg,
    Roni
  • Uwe Skotschier 16/04/2012 8:16

    Ein Bauwerk von besonderer Schönheit, das sich immer lohnt gezeigt zu werden!!!
    LG Uwe
  • Philomena Hammer 15/04/2012 18:23

    dieser Anblick ist ist so traumhaft, so eine Aufnahme muss man IMMER zeigen!!!
    LG
  • Blende10 15/04/2012 17:58

    Klassische Ansicht - aber wieder sehr gut präsentiert. Besonders gut gefällt mir die Lichtsituation!
    Gruß, Ralf
  • roby ventura 15/04/2012 17:27

    very nice hallo
  • xyz 15/04/2012 17:25

    @magic-colors: Da tust Du dem Land aber unrecht - es gibt 1000 andere Gründe ;-)
    Gruß Ulf
  • magic-colors 15/04/2012 17:23

    Ach, so oft sieht man das gar nicht. Nur die Wenigsten machen so eine weite Reise. Für mich wäre das Gebäude der einzige Grund, mal nach Indien zu reisen. Na ja, ich werde es wohl doch nicht tun. Das Foto, die Perspektive, einfach traumhaft. Das war sicher ein unglaubliches Erlebnis. lg aNette
  • Helmut und Sigi S. 15/04/2012 17:15

    Danke daß Du es gezeigt hast - es ist traumschön.
    lg
    Helmut

Information

Section
Folders Indien
Views 1,499
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 5
Exposure time 1/1600
Focus length 29.0 mm
ISO 200

Appreciated by