This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Rosenzweig Toni


World Member, Garmisch-Partenkirchen

die Isar

Im Hinterautal mit ursprünglicher Natur.

Comments 25

  • Gottfried S. 07/18/2012 14:33

    Wunderschöne Landschaft
    lg
    Friedl
  • HYZARA 07/11/2012 19:09

    Ein herrliches Bild! Die Isar hat für mich immer eine unverkennbar helle saubere Wasserfarbe. Wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Marianne Hüsch 07/10/2012 22:09

    Schön, eine kleine Fotopause
    KLASSE Aufnahme von einer sehr schönen Landschaft
    lg Marianne
  • Herlinde 07/10/2012 20:08

    Hallo Anton, was ich erkennen kann ist da reines Kalkgebiet.
    ein schönes Foto!
    LG. Herlinde
  • Inge1 07/10/2012 15:41

    HERRLICHE LANDSCHAFTSAUFNAHME!
    Ich glaube da kann man sich bei einer Rad-Tour sehr gut erholen und neue Kräfte tanken. Tolle Schärfe, herrliche Kontraste und guter Bildverlauf.
    TOP!
    LG Inge1
  • Zwecke 07/10/2012 14:08

    Hier ist die Welt noch in Ordnung, so klein kenne ich die Isar auch noch nicht.
    Und ihr seit wirklich bis zur Quelle gefahren?
    Eine unglaubliche Leistung mit dem Rad.
    Farben und Schärfe stehen dem Foto am besten.
    LG Horst
  • RMFoto 07/10/2012 13:59

    Beneidenswert!

    LG Roland
  • JeannyL 07/10/2012 12:39

    herrliche Fotos stellst Du von eurer Tour ein Anton
    LG Jeanny
  • Josef Schließmann 07/10/2012 12:17

    Tolle Landschaft und immer ein Bild wert, sehr schön aufgenommen.

    LG Josef
  • cornelie 07/10/2012 9:16

    Hallo Toni, was für eine wunderschöne Aufnahme. Blauer Himmel, die Berge, die Isar, die Sonne, da macht so eine Tour gleich doppelt Freude.
    Die Landschaft fasziniert mich sehr und ich freue mich schon auf weitere Fotos, die hoffentlich noch folgen werden.
    LG Conny
  • Klaus Boldt 07/10/2012 8:21

    klasse szenerie vor einer tollen landschaft, sonntag hatten wir mal vormittags sonne, da war ich auch mit dem rad unterwegs

    lg klaus
  • Inge Stüwe 07/10/2012 8:15

    Ach, ist das ein schönes Fleckchen Erde!!
    Eure Wanderfreude überträgt sich...,
    eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Angela 1711 07/10/2012 8:11

    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sylvia Schulz 07/10/2012 8:07

    die Isar hier nur ein kleiner Bachvrlauf, aber immer schön dort, die Aufnahme ist es auch
    lg Sylvia
  • roland mair 07/10/2012 7:35

    schöne Wasserfarbe toll
    LG roland
  • Trautel R. 07/10/2012 7:10

    voller begeisterung schaue ich mir diese - aber auch die anderen - aufnahme wiederum von eurer tour an. hier ist die welt in dieser einzigartigen landschaft noch in ordnung.
    lg trautel
  • Ushie Farkas 07/10/2012 4:53

    GROSSARTIG, Anton!!! Am nächsten Samstag gibt es um 19 Uhr auf BAYERN 3 einen Film über die Isar.Falls es Dich interessiert! Liebe Grüße Ushie
  • Linnemedia Fotos 07/10/2012 3:06

    Tolles ! Landschaftsfoto
    G v Dieter
  • Auster 07/10/2012 0:14

    es macht so viel spaß euch zu begleiten :-)) glg. barbara
  • Traude Stolz 07/09/2012 23:45

    Wow- so hellblau-
    ein verlockendes Nass- bei unseren 30 Grad..trotz Abkühlung...
    Liebe Grüße Traude
  • Gisa K. 07/09/2012 23:43

    Einfach schön, aber mit der Ausrüstung :-) kein Wunder !
    LG gisa
  • Martina4 Mayer 07/09/2012 23:38

    herrliche Landschaft, klasse
  • Charly08 07/09/2012 23:36

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Peter Dickow 07/09/2012 23:32

    Eine herrliche Aufnahme dieser traumhaft schönen und unberührten Naturlandschaft der Isar im Karwendel.
    Und bei diesem schönen Wetter macht so ein Ausflug mit dem Fahrrad gleich doppelt Spaß - dafür kann ich Dich nur beneiden.
    Lieber Gruß Peter
  • warei 07/09/2012 23:25

    Ganz toll, Toni.
    LG Waltraud

Tags

Information

Category Travel
Folders Mittenwald
Clicks 988
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 19.0 mm
ISO 100