This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

ulizeidler


World Member, Dresden

Die Hirschin ....

.... ist die Königin des Hirschwaldes. Sie erscheint nur zur Tagundnachtgleiche, also im Frühling zum Beginn des Tierkreiszeichens Widder und im Herbst zum Beginn der Waage. Sie schaut, ob alles in Ordnung ist in ihrem Wald und vermerkt ihre Hirsche, Rehe sowie alle Tiere in ihrem Wald in ihrer Chronik......

Bastelei aus izeta s Bild

maskenzauber 2
maskenzauber 2
izeta


_________________________________*__________________________________

Portrait einer Waldfee
Portrait einer Waldfee
Rolf P

Comments 43

  • greenchili 03/04/2017 11:46

    Tagundnachtgleiche, da bin ich zur Stelle
    Gruß Dorothea
  • Lila 10/16/2016 0:19

    eine wunderschöne Arbeit !!!
    L.G. Lila
  • anne47 07/27/2015 0:00

    Da muss ich im Herbst doch mal die Augen aufhalten, ob ich die Hirschin mal sehen kann.
    Manchmal verstehe ich die Voting-Jury nicht - von mir hättest du ein glattes PRO bekommen.
    LG Anne
  • Sinnombre 05/03/2015 13:59

    Herrlich!!!!
    L.G.Carva
  • Nicole 1992 04/12/2015 21:34

    Einfach toll
    LG Nicole
  • Reenate 08/29/2014 11:53

    Wunderschön
  • CoBra 07/17/2014 5:17

    wow, ein Kunstwerk!
  • Gerhard Zierer 06/25/2014 19:54

    wie ein Gemälde - sehr schön.
    SG,
    Gerhard
  • IngeLu 02/25/2014 21:08

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, wie aus der der Welt der Feen.
    LG Ingelu
  • A.leiter 01/27/2014 10:01

    Tolles Bild mit märchenhafter Stimmung . Starke Bilder sind das, die du da auf deiner Seite zeigst,saubere Technik und eine sehr schöne Bildsprache das schaut man sich gerne an. Grossartige !!!
    Schöne Grüsse aus Innsbruck Toni L.
  • Evelyne Berger 01/17/2014 17:03

    So stell ich mir die Waldfee vor, ein herrliches Bild:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Urmel57 06/07/2013 21:13

    soooo schön!
    LG
    Urmel57
  • Lönn 05/22/2013 23:36

    Der 2te Rahmen ist nicht ganz so mein Geschmack. Aber darüber gibt es viele Meinungen. Das Bild, die Idee, Licht, Schärfeverlauf und Farben sind echt sehr, sehr sehenswert und schön. Eine Klasse Arbeit !!!!
    Gruß Lönn
  • Maki Essen 04/25/2013 10:55

    Ich bin begeistert,
    Habe in der Fotokommunity Zeitschrift diese Art erst entdeckt. Da ich gerne Kindergeschichten schreibe würde es mir gefallen meine Bilder auch so zu verändern. Werde sehen..
    Danke für Deine Anmerkungen..
    VG Maki Essen
  • Olaf Hofmann 02/20/2013 14:02

    Wunderschön....! lg Olaf