Back to list
Die Heide blüht

Die Heide blüht

4,446 15

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Die Heide blüht

Aufgerafft habe ich mich gestern, mein Fahrrad ins Auto gepackt und ab in die Westruper Heide. Und endlich habe ich mal den richtigen Zeitpunkt der Heideblüte erwischt.

Comments 15

  • Josef Schließmann 22/08/2016 7:59

    Wunderschön in diesem tollen Licht, auch die Farben sind klasse.

    LG Josef
  • MG-Lichtmaler 20/08/2016 23:40

    Schönes Stimmungsvolles Bild ! in der Heide bin ich auch öfters unterwegs :-)
  • Lichtspielereien 18/08/2016 22:01

    Ja die Heideblüte ist jedes Jahr wieder ein echtes Highlight der Naturerlebnisse.
    Du hast sie wieder großartig ins Bild gesetzt.
    LG
    verena
  • Erika Basel 18/08/2016 20:56

    sehr schön diese landschaft festgehalten, die birken mit ihren grünen laub machen sich sehr schön in deiner aufnahme.
    vg erika
  • Ulrich Ruess 18/08/2016 12:49

    Schöne Farben in bestem Licht,
    lG Ulrich
  • magic-colors 18/08/2016 10:25

    Der August ist der richtige Monat dafür. Superschön in dem späten Licht.
    lg aNette
  • Klaus-Günter Albrecht 18/08/2016 9:44

    Ja, das ist immer ein tolles Farbspiel. Ich habe das auch einmal erlebt, als Kind - aber nur ein Mal!
    Liebe Grüße Klaus
  • Ulrike Sobick 18/08/2016 8:58

    Herrliche Farben!
    Birken, Heide und blauer Himmel - Farben aus meinen Kindertagen.
    LG Ulrike
  • UliF 18/08/2016 6:28

    schön auch mit dem Lichteinfall

    LG Uli
  • Fotofan9 17/08/2016 23:39

    Wunderschön wie die Sonne auf die Heide schaut. Eine tolle Naturaufnahme. LG Harald
  • Karl-J. Gramann 17/08/2016 23:02

    ja, wunderbar.
    vg karl
  • Axel Sand 17/08/2016 22:37

    Das hast Du wunderbar fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Der Westzipfler 17/08/2016 21:01

    Wunderschön in diesem Licht und dem Licht/Schattenspiel im Vordergrund auf der Heide! Ich war gestern auch in einer Moor/Heidelandschaft unterwegs, aber das Erikakraut war längst nicht so schön wie auf Deiner Aufnahme! Gefällt mir sehr mit den Birken im Hintergrund!!!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Lemisart 17/08/2016 20:30

    Es ist eine schöne Aufnahme. Das schattige, blühende Heidekraut im Vordergrund und die hellen Birken und der strahlend blaue Himmel im Hintergrund werden durch die schattigen Ausläufer bei vermutlich schon etwas tief stehender Sonne gut verbunden. Es kommt eine angenehme Stimmung herüber. Klasse gemacht! VG Adolf