1,012 2

Die Happy

Die Happy-Gitarrist Thorsten Mewes am 28.7.2001 auf dem Wiesensteig Open Air noch zu den SuperSonic-Speed-Zeiten der Ulmer Combo

Kamera: alte Komapktknipse von weiß nich mehr

Comments 2

  • Benjamin Krauss Fotografie 08/12/2006 16:58

    ach Siamoon mit "good days" und Keilerkopf mit "niemand".
    hach waren das noch Zeiten.
    Aber Holger Jauch, Patrik Wieland (war ja schonmals auch mit den Fanta Vieren unterwegs), und Jürgen Schlachter machen schon noch was - von denen hört man ja zum Glück immer wieder.
    Und der Basser - hab den Namen verlegt - spielt immer mal wieder in München schöne Eva-Cassidy-Abende

    Grüzi nach Ulm!

    p.s. und genau auf deine olympus war ich damals total neidisch...dachte *boah!*...naja...mit meiner 350er jetzt (und meiner neu erworbenen A-1 bin ich endlich zufrieden, jetzt muß ich nur noch nen fotokurs machen *lol*)
  • Rainer Ruber 08/12/2006 15:22

    Nenn' mich altklug, aber am _27_.7.2001 gefielen mir neben Die Happy auch die kurz danach aufgelösten Keilerkopf extrem gut. Und Siamoon - es war sozusagen ein Ulmer Trio, das da von Submission als Opener unterstützt wurde. Am 28.7. gab es statt Livekonzert die übliche Party mit DJ - wo ich natürlich unter keinen Umständen hingegangen bin und auch heute nie hingehen würde *lach*

    Jaja, das waren damals noch Zeiten, da sahen sie alle noch jung aus... und was anderes als ne digitale Kompaktknipse (ich hatte damals eine 2MPix Olympus) war noch unbezahlbar :-)

    LG, Rainer