This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

die Gruft

fotografiert im Dezember 2004 am Wr. Zentralfriedhof - es wurde sehr schnell dunkel......

Comments 5

  • Paco Pfister 05/23/2006 17:38

    Nun hab ich auch Deine Friedhofbilder bewundert.
    Wenn Du den eindrücklichsten Friedhof den es gibt sehen willst, mach mal eine Reise nach Genua.
    Den Friedhof von Staglieno, habe ich schon so oft besucht und bin jedesmal wieder fasziniert.
    falls Du ihn nicht kennst, hier ein Link
    http://www.pervan.de/reiseberichte/Tipp*Genua_Friedhof_von_Staglieno*466
  • Viktoria Shorite 05/21/2005 20:53

    Wirkt sehr einsam... Aber das passt perfekt zum Thema Friedhof...
    SUPER!
    LG Vika
  • H. Ramisch 05/06/2005 14:31

    Hi Harald,
    das ist was für mich!
    Ich selber bekomme solche Aufnahmen (noch) nicht hin, aber finde das einfach stark!
    Schwarz/weiß passt hier wieder super gut!
    Ich zoll Dir meinen Respkt!

    Gruß, Holger
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 05/05/2005 19:05

    Das Bild ist wirklich wie aus einem Film,da sprigt sofort meine Phantasie an,ich finde es beeindruckend und wuchtig !
    Grüße
    Tom
  • Winkelsucher 05/05/2005 11:12

    Tolle Stimmung!
    LG, Armin