Back to list
Die große Düne Wydma Czolpinska 2

Die große Düne Wydma Czolpinska 2

2,161 17

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Die große Düne Wydma Czolpinska 2

Hier noch eine Aufnahme von der anderen Seite der Düne, wenn man sie der Breite nach durchquert hat.
Wie man unschwer erkennen kann, erreichen die Dünen schon eine beträchtliche Höhe. Und zum Meer ist es weiter als man glaubt! ;-)
Das Foto entstand kurz vor dem Abstieg auf der anderen Seite.

Die große Düne Wydma Czolpinska
Die große Düne Wydma Czolpinska
Klaus Duba


Comments 17

  • Bruni Mayer 20/09/2016 19:26

    eine traumlandschaft!
    lg bruni
  • Pixelzwerg 17/09/2016 11:43

    Großartig! Da ist es bestimmt ganz schön anstrengend auf und ab zu steigen, das Naturerlebnis mit Sicherheit grandios.

    VG Brigitte
  • Sylvia Schulz 16/09/2016 13:14

    Schuhe aus und los.., ein schöner Blick und im HG das Meer, hat sicher Spaß gemacht,
    LG Sylvia
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 15/09/2016 19:52

    Macht doch Spaß auf warmen Sand zu laufen.
    Sehr schönes Urlaubsfoto.
    Gruß Rainer
  • alesiG 15/09/2016 18:46

    Superschöne Aufnahme,tolle Farben.
    l.g. alesiG
  • Edwin Lukas 15/09/2016 14:30

    Klasse gezeigt Klaus,
    das muss wohl sehr schön dort sein.!
    LG Edwin
  • Manfred Altgott 15/09/2016 13:04

    Hallo Klaus,
    Die Düne scheint aber nicht allzu schnell unterwegs zu sein....! lach
    Viele Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 15/09/2016 9:15

    Beeindruckend schön ist die Aufnahme, kaum zu glauben, dass diese Düne wandert. Gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt, die Quali ist auch top. Zum Glück gibt es keine Ebbe und Flut an der Ostsee, bei Ebbe wäre das Meer noch weiter weg (lach).
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 15/09/2016 7:05

    so reichlich bewaldet, dass man das Meer gerade noch erspähen kann! Wieder gute Tiefenwirkung dank des Weges! Den schönen Himmel hatten wir bei uns auch...
    lg stefan
  • Frank Keller 15/09/2016 7:04

    Jetzt dort sein zu können, wäre der Hammer ....

    Ich freue mich für dich, dass du dort sein konntest - dein Bild vermittel viel von diesem "über die Düne zum Meer kommen".

    LG von Frank
  • Gerry019 14/09/2016 23:40

    Da scheinst du ein wunderbares Fleckchen entdeckt zu haben. Hört sich polnisch an. Habe schon öfter gehört, dass es dort wunderschön sein soll, wenn das Wetter mitspielt! Tolle Aufnahmen, wie gemacht für die Werbung in einem Urlaubsprospekt!
    LG Gerhard
  • HaagB 14/09/2016 23:33

    "Stunden später" durch feinen Tiefsand erreicht man das Meer..
    Der Weg wird wahrscheinlich auch "alle naslang" umgebaut...
    bei der wanderfreudigen Düne...
    LG Bärbel
  • Sybille Treiber 14/09/2016 21:40

    Traumhaft schön, da wäre ich jetzt gerne !!!
    LG Sybille
  • Elke H.R. 2 14/09/2016 21:31

    Da ist man schon müde,bis man am Wasser ist,vom vielen stapfen und zurück muss man ja auch wieder.;-))
    Mit diesen Wolken ein ganz besonders schönes Foto,Klaus !
    LG Elke
  • Tekla-Maria 14/09/2016 20:57

    Das wäre Urlaub nach meinem Geschmack!!!!!!!!!!!!!! Gruß Tekla

Information

Section
Folders Polen August 2016
Views 2,161
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by