Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

Die Grazie ist wieder fit !

Turmfalke (Falco tinnunculus)
weiblich

Diese Schönheit wurde verletzt aufgefunden und in der Greifvogelauffangstation versorgt und wieder gesund gepflegt. 10 Minuten nach der Aufnahme wurde sie wieder voll flugfähig in die Freiheit entlassen.. Ein schöner Moment !

Comments 15

  • forgotten Angel 23/04/2017 22:39

    Eine exzellente Aufnahme in allen Belangen !! Wunderschön !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Heinz Wienen 18/04/2017 11:34

    Wunderschön in der Schärfe und in den Farben !!
    Klasse !!!
    LG Heinz.
  • Suska Schäfer 16/04/2017 7:52

    Wirklich eine tolle Aufnahme!
    LG, Suska
  • lilly234 15/04/2017 5:34

    Die kleine Grazie ist wirklich wunderschön! Den scharfen Blick der Dame hast Du wirklich super eingefangen. Eine ganz tolle Aufnahme! :)
    LG Svenja
  • Diana V. P. 14/04/2017 22:27

    Ist doch wunderbar, dass man sie wieder gesund entlassen konnte. Die Grazie ist ja auch eine Schönheit... das zeigt Deine herrliche Aufnahme. Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • philipp52 14/04/2017 21:49

    wunderschön hast du den Turmfalken aufgenommen
    LG Philipp
  • alicefairy 14/04/2017 17:06

    Ein Dank den Menschen, die sie dorthin gebracht haben und denen die sie gesund gepflegt haben. Ein wundervolles Gefühl , zu wissen , dass sie wieder frei ist!
    Lg Alice
  • Rainer Switala 14/04/2017 14:35

    ein großartiges portrait
    schön das sie wieder frei unterwegs ist
    wünsch ein langes leben
    schönes osterfest
    gruß rainer
  • Naturella 14/04/2017 12:42

    Super Pose :-) Wundervolles Portait mit HappyEnd - da pocht auch mein Herz vor Freude! Dir, lieber Winni, frohe und gesunde Ostertage von Naturella
  • Brigitte Semke 14/04/2017 12:11

    Eine gute Nachricht und ein wundervolles Bild !
    Sehr schön klar die Details,Winni.
    Ich freu mich mal mit für den hübschen Greif.
    LG Brigitte
  • Manfred Altgott 14/04/2017 11:49

    Hallo Winni,
    Diese "Raubvögel" sind für mich der Adel unter den Vögeln, wie "majestätisch" der Turmfalke doch in Deine Kamera schaut !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Günther Metzinger 14/04/2017 10:17

    Ein herrliches Porträt der Turmfalkendame. Was für ein schöner Glücksfall, dass es so ausgegangen ist.
    VG Günther M
  • Alfons Fries 14/04/2017 10:12

    Ob sie es wohl zu schätzen weiß?
    Ein überaus schönes Model und du hast den Vogel bestens in Szene gesetzt.
    Ein Spitzenbild.

    Gruß
    Alfons
  • FOJO 14/04/2017 9:30

    Bestechende Schärfe und eine Nähe fantastisch aufgenommen Winni.
    LG Franz-Josef
  • Bernhard-M 14/04/2017 8:17

    Frage mich wieso, gerade Greifvögel den Menschen so faszinieren, denn es gibt Vögel die sind bunter und nicht weniger schön.
    Hat wohl damit was zutun, daß es Jäger sind und somit was mit dem Menschen gemeinsam haben.
    Seine Grazie hast Du bestens in Szene gesetzt
    Gruß Bernhard

Information

Section
Folders Greifvögel
Views 10,724
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/4000
Focus length 200.0 mm
ISO 2000

Public favourites