Back to list
Die Grasglucken-Mama hatte

Die Grasglucken-Mama hatte

3,935 13

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Die Grasglucken-Mama hatte

ihre Eier auf nen Haufen gelegt...so 2 bis 6 Eier sehe ich öfter.....sie legt sie nicht nur am Gras ab, heute sah 2 an Weidenröschen. An Pappel und Linde sah ich sie auch schon und jetzt knallt es hier gewaltig....jesses habe ich mich verjagt.........


Comments 13

  • Wolfg. Müller 24/07/2017 12:00

    Auch wenn ich mich wiederhole: immer wieder staune ich über Deine Entdeckungen und die präzisen Erklärungen dazu! Tja, wer kann, der kann. Du kannst es.
    Weiterhin wünsche ich Dir viele solcher schönen Fotomotive und damit auch für uns.
    Gruß Wolfgang
  • Naturdoku Südwest Austria 23/07/2017 22:31

    Das muss man auch erst Mal entdecken - und dann vor allem noch erkennen, was es überhaupt ist... Ich wär da vermutlich ratlos dran vorbeigelaufen. Klasse aufnahme, so was sieht man selten! LG Joachim
  • robang robert große-bley 20/07/2017 11:41

    Eindrucksvoll wie immer
    LG Robert
  • Editha Uhrmacher 20/07/2017 9:10

    ein schöner eierhaufen. gut, dass du sie immer zuordnen kannst.
    lg editha
  • Rolf Kammler 19/07/2017 23:06

    Eindrucksvoll im Bild festgehalten, Susann!
    Feines Spiel mit der Schärfentiefe!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Inge Köhn 19/07/2017 22:54

    Ich habe mal gerade erst den Falter entdeckt - und Du zeigst mir die Eier dazu. Wie klasse ist das denn.
    LG Inge
  • Marianne Schön 19/07/2017 22:52

    Ein Eierhäufchen der Extraklasse... super sieht das aus.
    NG Marianne
  • Willi Timm 19/07/2017 22:15

    Da hat sie noch schnell vor dem Gewitter Eier gelegt und dann vermutlich einen trockenen Platz aufgesucht. Hoffentlich können die Eier schwimmen.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Daniela Boehm 19/07/2017 21:22

    Die hatte keine Lust ...alles auf einen Haufen ist schneller und einfacher ;) LGDani
  • alicefairy 19/07/2017 20:45

    Die haut einfach so nen Haufen Eier hin? Ist ja witzig!
    Hier hat es gegrummelt, ist aber wieder weg, was aber nicht heißt, dass es in 1 Stunde nicht klescht
    Lg Alice
  • Anke Behrendt 19/07/2017 20:26

    Jippieh, bei uns ist der Blitz gerade direkt gegenüber auf der Wiese eingeschlagen, Das fanden die Katzen gar nicht lustig.
    Supertolle Schärfe, diese kleinen Eierchen. Da bin ich ja gespannt, was rauskommt.
    • Susann Kahlcke 19/07/2017 21:59

      Hier Gewittert es ununterbrochen aber die beiden Schläge von 2 Stunden hatten es in sich.sah meine Kaja-Katze von da an nicht mehr......hat sich verkrochen. liegt in der Speisekammer
  • Irmgard-Christel 19/07/2017 20:18

    Einen tollen Fund hast Du gemacht und bestens fotografisch festgehalten!
    Bei uns ist auch Gewitter angesagt, aber es tut sich noch nichts.
    LG Christel