Back to list
Die Geschichte vom Anfang eines Lebens 5

Die Geschichte vom Anfang eines Lebens 5

roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Comments 22

  • Maria Kaldewey 16/02/2017 13:46

    Ganz wunderbar, diese Serie. Und ich habe mir für meine Anmerkung dies Bild rausgesucht, weil ich es am berührendsten finde. Wie sorgsam das Kleine im Arm gehalten wird und wie vertrauensvoll es sich da anschmiegt. Sehr berührend.

    Liebe Grüße, Maria.
  • P. Weber 06/02/2017 17:26

    Brillant!!!
    LG Petra
  • Philomena Hammer 03/02/2017 11:05

    wie wäre es mit erst schlafen und dann trinken ??? :-))) oder doch lieber andersrum :-))
    LG
  • Angelika El. 02/02/2017 23:29

    Das ist ja schon fast eine Bildergeschichte, lieber Klaus! Hier würde ich eher auf den Schlaf tippen...:-) Das Kleine wirkt wirklich total hinüber - und da das Trinken ja auch anstrengend ist, klappt das nach einem kleinen Nap doppelt gut... LG! a.
  • Weinstein 02/02/2017 22:28

    Trinken, Bäuerchen machen.. alles Schwerstarbeit für so ein kleines Äffchen... kennen die meisten hier ja auch von ihren Kindern! Auch dieser Moment... wahnsinnig schön...wie die Mama das Kleine noch etwas hochhält... es könnte ja noch ein Bäuerchen kommen... Du hattest viel Geduld... hat sich aber auch gelohnt... für dich und für uns... danke!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • homwico 02/02/2017 20:52

    Richtig erschöpft vom Nuckeln.Rührend!
    LG
    homwico
  • Waldmaus 02/02/2017 19:55

    Oh, ist das rührend!!
    VG
    Susanne
  • bineke 02/02/2017 18:22

    Das ist ja eine anrührende Bildergeschichte vom Gibbon- Nachwuchs, gut behütet wird das Baby von der Mutter und bewundert von den Verwandten, klasse von Dir festgehalten,
    LG Bine
  • Momente HH 02/02/2017 17:00

    kleine Trinkpause und dann weiterschlafen :-)
    lg gine
  • Anne Rudolph 02/02/2017 16:22

    so klein und hilflos. Eine sehr schöne Serie hast Du da gemacht
  • Sanne - HH 02/02/2017 16:12

    schön....ich denke auch...erst noch einen Schluck und dann eine kleine Mütze voll Schlaf....schön...deine Serie...auch wenn ich nicht jedes Bild angemerkt habe...Sanne
  • Bea Buchholz 02/02/2017 15:03

    Das ist so süß, erst mal Trinken und dann so richtig schön schlafen, deine Serie ist klasse. LG Bea
  • alicefairy 02/02/2017 14:59

    Deine Serie ist traumhaft
    Lg Alice
  • † smokeybaer 02/02/2017 14:53

    Und jetzt ein Nickerchen gr smokey
  • Gisela Aul 02/02/2017 14:13

    sehr schöne Serie,ich glaube die Fürsorge der Eltern ist super
    lg. Gisela