Back to list
die geheime Pforte

die geheime Pforte

804 9

anne47


Premium (World), Köln

Comments 9

  • Sonja Grünbauer 29/07/2017 14:56

    finde der grüne Rahmen passt überhaupt nicht, schade drum auch ist es sehr schade das du die Rundung oben angeschnitten hast. Sonst ist nämlich dieser Durchblick wunderschön. VG Sonja
    wenn du PS hast, solltest du mit der Pixiette eins der grünen Farbe im Bild nehmen und aus der Farbe einen Rahmen erstellen. sorry weiss nicht wie man das Schreibt pinksiette??? [deutsche Sprache schwere Sprache]
    • anne47 29/07/2017 15:04

      Das Bild ist quasi noch von meinen Anfängen, heute würde ich den Rahmen auch nicht mehr machen. Leider habe ich kein PS - meine Bilder sind nur ein wenig mit Picasa bearbeitet. Danke für deinen Rat, vielleicht kann ich irgendwann auch mal PS anwenden.
    • Sonja Grünbauer 29/07/2017 16:36

      das solltest du dir wirklich anschaffen da man so vieles machen kann unter der BEA eines Fotos. Heute nennt man das auch die "Dunkelkammer" auf dem PC für die Digiwelt. VG and good luck
  • Lila 21/01/2015 12:09

    klasse in den Hof geschaut !!!
    L.G. Lila
  • Reinhold Müller 15/08/2012 16:38

    Das Geheimnis ist gelüftet - und sieht innen besser aus als von außen.
    LG Reinhold
  • Bärbel Lüer 14/08/2012 20:02

    der Durchblick gefällt mir, klasse Bildschnitt
    lg Bärbel
  • Frankyboy-86 14/08/2012 14:10

    schade... nun ist sie nicht mehr geheim...
    aber trotz allem sehr schön festgehalten.
    So etwas altes hat immer was besonderes und mit diesem Bild gewährst du uns einen tollen Blick darauf...

    LG Frank
  • Helmut Johann Paseka 14/08/2012 12:52

    . . ob durch diese weiss ich nicht, aber durch solche "geheimen" Zugänge haben des öfteren Liebhaber den Zutritt zu ihrem Ziel der Begierde gesucht . . und meist auch gefunden, . . ein schöner "verstohlener" Blick, . .
    herzlichst Helmut
  • Reiner Köster 14/08/2012 12:28

    Zutritt zum Rotlichtmilliö in der Altstadt? Sieht sehr lauschig aus, verheissungsvoll! (Den grünen Rand hätte ich weggelassen, aber das ist halt Geschmackssache.)
    Schönen Gruss und... machet joot! Reiner

Information

Section
Folders Fenster + Türen
Views 804
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/100
Focus length 4.5 mm
ISO 80