RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Die Gedanken sind frei...

...aufgenommen vom Niesen. dem Hausberg von Juan
Hoch über dem Thunersee (2362 ü NN)

Vorn der Thunersee, im Hintergrund der Brienzersee in der Mitte die Stadt zwischen den Seen Interlaken

Ich hatte eine wunderbare Zeit! Ich werde lange von diesen Eindrücken zehren

Am 08.08.2011

EOS 40 D
Tamron 18 270
35 mm
AV
1/320
f 18
BK +1/3
Iso 400
Freihand

...Vorfreude
...Vorfreude
RMFoto

Comments 48

  • Foto Harry 21/10/2019 10:52

    Ok Roland,- lange her, aber dynamisch eindrucksvoll und gut.
    VG Harry
  • Tessali 08/10/2019 0:51

    Wunderbarer Blick. Toll mit den Wolke! LG Petra
  • Martin Wasilewski 21/07/2018 20:13

    Herrlich in Watte gehüllt!
  • bavare51 20/05/2018 9:24

    Herrlicher Blick durch die Wolken auf die Seen und Berge. Die Alpenländer haben sehr oft schöne Blicke. Werde in einem Monat auch in der Schweiz sein.
    vg Werner
  • Amado Calvo Marcos 28/08/2017 18:31

    MAGISTRAL SENSACION VISUAL CELESTIAL.
  • noblog 01/04/2017 20:06

    klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Ginkel3000 04/03/2017 7:29

    Über den Wolken, und doch eine herrliche Aussicht. Macht Lust auf Wanderurlaub.
    LG, Simone
  • 1Simon 14/01/2017 11:19

    Da muss ich wohl oder übel einen Kommentar schreiben... Wenn du die Kamera noch ganz wenig nach links geschwänkt hättest, dann wäre meine Wohnung zu sehen..schade... ;-)
    Das Bild ist natürlich ganz schön und sieht vorallem super aus, weil du über den Wolken stehst! Hoffe, dir hat das Berner Oberland gefallen! Gruess Simon
    Ps: Wenn du wieder einmal im Sinn hast dorthin zu gehen, dann empfehle ich dir dies im Herbst am späten Nachmittag zu tun. Wenn die Sonne langsam untergeht, gibt es von der Bergform des Niesen her, einen pyramidenförmigen Schatten über dem Thunersee. Ein unglaubliches Spektakel! Lg
  • Vorbeigehende 17/09/2012 19:49

    Das werden Erinnerungen wach ,da war ich im vergangenem Jahr auch.
    VG Brigitte
  • Reiner Jonas 04/02/2012 22:24

    Sehr schöne Aussicht vom Niesen. Wir waren schon oft im Berner Oberland, aber leider noch nie auf dem Niesen. Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme. VG Reiner
  • Mara-Felicita 10/10/2011 17:29

    Die Gedanken sind frei,
    wie Wolken sie schweben,
    ich fühl mich wie neu,
    die Aussicht ist ein Segen......usw....
    ein Traumfoto! LG Mara
  • † EDUARD KLEITSCH 21/09/2011 18:45

    ein TOLLES Bild
    bis bald
    ed
  • D. Bloch 16/09/2011 5:55

    aha....von da kommt dein Kennerblick! Wirklich ein wunderbarer Berg mit einer Fernsicht....einfach fantastisch!
    lg
    doris
  • Margrit Kehl 26/08/2011 0:52

    Freue mich sehr,dass es dir in unserer Schweiz so gut gefallen hat, sie hat ja so viel zu bieten,aber eben,teuer ist sie schon ,lach ...;-))
    Ein herrrliches Foto,wunderschön!
    LG Margrit
  • Michael Krüger MK 25/08/2011 20:43

    Kommt gut mit den Wolken
    Gruß Micha