Back to list
die ganze Familie

die ganze Familie

2,592 11

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

die ganze Familie

habe ich jetzt auch bekommen, vielen Dank liebe Schwester
noch ein gescanntes Foto aus der zeit als meine Geschwister ganz klein waren

Comments 11

  • e.will 20/01/2018 14:11

    Unsere lieben Eltern haben alles für uns gegeben. Ich kann mich erinnern dass unsere Mutti die Butter geachtelt hat, damit es für alle reicht! Viele können das heute nicht mehr,für die Familie verzichten! Danke, Mama und Papa!
  • † werner.radtke 19/01/2018 20:58

    Sehr schön,
    eine glückliche Familie und stolze Eltern.
    LG Werner
  • Friederike Weiß 19/01/2018 14:42

    Du schaust sehr neugierig und wach aus auf diesem Familienfoto, als ob du genau sehen wolltest, was der Fotograf oder die Fotografin da macht.
    lg Friederike
  • Foto-Nomade 18/01/2018 4:18

    Du , ihr, habr schon noch allerhand Bilder der Vergangenheit.
    Unsere sind bei der Flucht aus Schlesien verloren gegangen.
    Danke zu
  • RENARAM 17/01/2018 10:58

    Wir haben das Glück solche Fotos von früher zu haben LG Renate
  • Manubiene 16/01/2018 23:32

    Die Familienfotos sind ganz was besonderes.
    Pass gut darauf auf........
    LG Manuela
  • Margareta St. 16/01/2018 23:06

    Ach wie reizend anzuschauen. Halte das Foto gut ihn Ehren es ist so wertvoll.
    LG Margareta
  • Mariso 16/01/2018 22:23

    Einige solcher Fotos habe ich auch noch. Werden aber immer seltener. lg. Maritta
  • Inge Striedinger 16/01/2018 21:20

    Solche Fotos finde ich sehr wertvoll, eine schöne Erinnerung!
    LG Inge
  • Heidemarie 16/01/2018 21:12

    Das ist ja ein berührendes Familienfoto von Euch. Ich beneide Dich um alle Bilder aus der Zeit. Von mir gibt es gar nichts von früher. Viel Freude weiterhin ! Lg Heidemarie