1,945 6

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Eurasburg bei München

Die FLOSSE

Wie aus einer anderen Welt -

amerikanischer Straßenkreuzer beim Oltimertreffen in München

IM SPIEGEL DER ZEIT
IM SPIEGEL DER ZEIT
Dieter Weiss Photographie


BUGATTI
BUGATTI
Dieter Weiss Photographie


ERFAHREN
ERFAHREN
Dieter Weiss Photographie


ISETTA
ISETTA
Dieter Weiss Photographie

Comments 6

  • Sascha-Koch 18/12/2012 8:27

    ein geniales Detail!
    Tolle Arbeit!

    LG
    Sascha
  • HRF 19/07/2012 21:58

    Klasse gemacht mit diesem schmalen Bildformat und der Schärfe auf dem Punkt. LG Hans-Rudolf
  • E-JW877H 25/04/2012 9:04

    Ich stehe zwar überhaupt nicht auf diese amerikanischen Dickschiffe, aber davon abgesehen ist diese Aufnahme Klasse !!! Perspektive, Farben und v.a. der Schärfeverlauf sind dynamisch und überzeugend, dazu die Schlichtheit des Motivs - großes Kino!
  • Olaf Scheppmann 25/04/2012 7:46

    gefällt ,.............!!!
  • heinz23 25/04/2012 6:48

    interesante Arbeit
    gruß
    Heinz
  • Uwe Einig 25/04/2012 6:43

    Diese chromglänzenden Straßenkreuzer waren schon cool! Eine interessante Aufnahme!

Information

Section
Folders Oldtimer
Views 1,945
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 70.0 mm
ISO 200