Back to list
Die Farben der Träume

Die Farben der Träume

2,716 22

Annie Bertram


Free Account, Baden-Baden

Comments 22

  • Kalte-Distanz Mandy K. 06/06/2004 18:40

    auch eine tolle idee und super foto!!!! mir fehlt hier irgendwie das altgemachte. es sieht mir noch zu modern aus :-)
    lg mandy
  • Christian Razel 20/02/2004 9:13

    Sehr mysthisch und morbide! Die weissen Kleider sind der extra Kick.
    lg, Christian
  • Michael Waldau 10/02/2004 12:14

    Mystisch schöne Inszenierung, stimmungsvolles Licht -ein hervorragendes Bild.

    Gruß,
    Micha
  • Frank Fiedler 10/02/2004 9:58

    fast schon beklemmend die situation.
    lg ff
  • Steffen Fritzsche 09/02/2004 22:30

    Jetzt hätte ich es doch fast übersehen.Ich bewundere deine Ideen und wie du es schaffst sie so genial um zusetzen.Ab zu den Favoriten!Klasse Bild und Model's.;-)
    Steffen
  • Thomas Illhardt 09/02/2004 17:51

    super inszenierung!
    starke frauen in tollen kleidern.
    der kerzenschein macht ein tolles licht!
    ciao
    illi
  • Carsten Schulze 09/02/2004 17:14

    Oh, das ist aber schön und geheimnisvoll zugleich. die Kleidung und diese Blicke in Verbindung mit dem Kerzenlicht ergeben eine sehr mystische Stimmung.
    Gruß
    Carsten
  • Alexandra N 09/02/2004 16:02

    Schöne mystische Stimmung

    LG Alex
  • Annie Bertram 09/02/2004 12:40

    @Christopher: ja das haben sie, sind auch ganz phantastische Wesen:)
    Ich habe auch probieren müssen, ehe ich das Ergebnis hatte, zum Glück sieht man in der digitalen Welt sofort, was man verbricht;-)
  • Christopher van Haaren 09/02/2004 12:33

    Dann haben sie aber brav still gehalten... obwohl, es sind ja auch einige Kerzen. Normalerweise muß man immer so lange belichten, daß die Flammen nur noch gnadenlos überstrahlte, weiße Kugeln sind.
  • Annie Bertram 09/02/2004 12:20

    @all: vielen dank
    @Christopher: doch es ist nur das Kerzenlicht mit einer längeren Belichtungszeit. Aus der Serie werden noch einige Bilder in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
  • Christopher van Haaren 09/02/2004 12:04

    Die beiden sind ja herrlich! Aufwendig inszeniert... das ist aber nicht nur Kerzenlicht, oder? Kommt noch mehr aus der Session?
  • Charito Gil 09/02/2004 10:45

    du transportierst mich in andere zeit !!
    mystisch und gemeimnisevoll
    lg
    .. ch
  • Marlen M. 09/02/2004 10:32

    die stimmung ist toll! =)
  • Marlen M. 09/02/2004 10:32

    die stimmung ist toll! =)