Back to list
Die fangen damit früh an

Die fangen damit früh an

896 8

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Die fangen damit früh an

Gesehen in der vergangenen Woche in einem Gartencenter in Pforzheim.

Comments 8

  • Marion Hörth 25/10/2016 12:02

    Nicht nur dort - auch in meiner Gegend gibt es schon seit Wochen Weihnachtsdeko etc.
    Nicht mein Geschmack - aber dafür gibt es dann direkt nach Neujahr schon wieder Osterzeug.....
    Wir leben in einer schnellebigen Zeit - manchen geht es immer noch nicht schnell genug .....
    HG Marion
  • Traumbild 25/10/2016 5:42

    Auch bei uns seit Wochen zu sehen, ich persönlich finde es schrecklich. Fragt man die Menschen stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung aber gekauft wird trotzdem schon.
    Mögen wir doch den Herbst noch genießen mit all seinen schönen Motiven.
    LG Claudia
  • alicefairy 23/10/2016 16:22

    Bei uns ist es auch schon seit ca. 1 Woche
    Ich mag das nicht so früh
    Lg Alice
  • Charly 23/10/2016 12:30

    Jetzt erst? Bei uns schon seit Wochen! Schrecklich sowas.
    LG charly
  • Susanne47 23/10/2016 10:34

    Eigentlich schade.........vor allem für die kleinen Kinder, die mit ihren Müttern durch diese Auslagen gehen müssen........... Ich finde so geht viel von dem weihnächtlichem Zauber verloren.
    Grüessli Susanne
  • Helga Schöps 23/10/2016 10:32

    Ich mag es auch nicht so früh - noch ist Oktober. Aber die ersten Weihnachtssachen lagen ja wie immer schon im September da,
    LG Helga
  • Daniela Boehm 23/10/2016 9:56

    Ja mir echt zu früh....LG dani
  • Wolfg. Müller 23/10/2016 9:30

    ... und in den Supermärkten gibt es schon seit einigen Wochen die Weihnachtssüßigkeiten (Hmmm).
    Wir müssen es ja auch nicht sofort kaufen.

    Hier kommt der Föhn durch und es wird stürmisch aber schön warm. Deshalb muss ich jetzt auch raus. - Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Wolfgang.

Information

Section
Folders Weihnachten
Views 896
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX700 HS
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/8
Focus length 4.5 mm
ISO 100