Back to list
Die Externsteine

Die Externsteine

11,942 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Die Externsteine

an einem frostigen Oktobermorgen
noch weit bevor s Kassenhäuschen öffnete & die gemeinen Touris den Ort übervölkern

Horn-Bad Meinberg 2015

https://de.wikipedia.org/wiki/Externsteine

Comments 18

  • Heide G. 04/05/2017 8:28

    zu so einer touristenlosen Zeit hätte ich die Steine auch gerne mal besucht - um die magische Energie zu spüren. So mit all´ den Leuten drum rum habe ich nichts gespürt .
  • deha 12/05/2016 12:12

    Du hast Recht, eine ganz eigene andere Stimmung. Nicht minder interessant. Sehr gelungen. VG, Detlef
  • Norbert REN 11/05/2016 22:41

    Zu Deiner Frage:
    Wenn Du über die Bogenbrücke gehst, auf Deinem Foto nach links siehst du den Durchbruch im Fels, und schaust rüber zur Besucher Plattform auf Deinem Foto links.
    Externsteine intern
    Externsteine intern
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • ring-ding 24/01/2016 10:50

    Der frühe Tino fängt die Einsamkeit ... ;-) - KLASSE und Danke für´s frühe Aufstehen !!
    VG .. Jörg
  • G D 19/01/2016 18:10

    Gut gelungene Ansicht von Westen.
    Die besten Zeiten sind immer im Herbst in der Frühe.
    Ich erlaube mir mal eine Ansicht einzubringen:

    VG GD
  • Thomas Tilker 15/01/2016 22:39

    ...ein gutes Stück deutscher Landschafts-Romantik...

    LG Thom
  • Trautel R. 15/01/2016 11:13

    perfekt festgehalten, steht mit für dieses jahr auf unserer fotowunschliste.

    lg trautel
  • Frank Mühlberg 15/01/2016 10:28

    Mal ohne Hexen ! :-)
    Frank
  • Markus 4 15/01/2016 9:15

    MEINE LIEBLINGSSTEINE

    Habedieehre
    Markus
  • M.Hogreve 15/01/2016 8:24

    Da war ich im Sommer auch, absolut faszinierend und um diese Uhrzeit wie hier gezeigt absolut sehenswert.
    grüße
    manfred
  • Klaus May Bilderwelten 15/01/2016 6:15

    man wartet förmlich auf ein Ralleyfahrzeug das durch diese tolle Szene fährt!
    LG
    Payne
  • Lila 14/01/2016 23:30

    gut aus der Ansicht !!!
    L.G. Lila
  • Rheinbild 14/01/2016 23:25

    Die stehen schon lange auf der Liste. Aber vorher gucken, damit man nicht unter die Druiden kommt oder so was :-)
    LG
    Rheinbild
  • alexander malinka 14/01/2016 22:20

    Die Bänke und den Mülleimer hättest ja noch weg machen können...dann wäre es noch geiler......quatsch...kleiner Scherz......grandiose Erscheinung diese Felsen...Hammer * - *

    LG Alex
  • Bernd Kaschner 14/01/2016 20:37

    ...unwirkliche Steine,
    was es nicht alles
    in good old Germany zu bestaunen gibt.
    Grüßle vom Bernd