Back to list
Die erstenLibellen versuche....findet ihr den Hintergrund zu unruhig ?

Die erstenLibellen versuche....findet ihr den Hintergrund zu unruhig ?

785 3

Comments 3

  • Raupe68 06/06/2012 20:00

    Hallo,
    danke fuer die Tipps, leider habe ich zu Anfang mit dem Tamron 18-200mm fotografiert, und die Iso auf Automatik, das mit dem Abblende hab ich glaub ich verstanden. Ich stell noch eins ein mit einer Festbrennweite Grüssle
  • Jürgen Dietrich 06/06/2012 19:47

    Nein, denn vielleicht braucht Dein Objektiv das Abblenden ja. Ansonsten ist der Fehler eher im Bildschnitt (unten verschwommen und angeschnitten , ansonsten viel Raum.)Die Schärfe könnte besser sitzen.Das kann tatsächlich schon an dem zu hoch gewähletn ISO-Wert liegen.
    VG Jürgen D.
  • D.R.Foto 06/06/2012 13:56

    hier kannst du eine noch größere Blende f2,8 verwenden,damit verschwindet der Hintergrung fast ganz,
    die ISO 1000 und eine EV von plus 3 ist zu hoch,( zu helles blasses Foto )ich denke ISO 200 und EV 0 sind hier ok.
    VG dIETER

Information

Section
Views 785
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-3
Lens E 18-200mm F3.5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 1000