Back to list
Die Ersten sind schon eingetroffen ....

Die Ersten sind schon eingetroffen ....

306 5

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Die Ersten sind schon eingetroffen ....

Die Zeit des Kranichzuges steht wieder bevor ... um so mehr freute ich mich, als ich die Rufe höre und damit wußte, sie sind schon wieder da ....
Die Lichtsituation war nicht einfach aber auch, wenn das Bild nicht das Beste ist, zum Freuen hat es gereicht

Comments 5

  • B. Walker 23/09/2016 19:02

    Kann ich verstehen, dass du dich darüber gefreut hast. Und ein gutes Flugbild von ihnen ist es doch auch noch geworden.
    LG Bernhard
  • Naturdoku Südwest Austria 20/09/2016 18:09

    Ich finde, aus der Lichtsituation hast Du das Beste gemacht - und bei so einem faszinierenden Motiv redet man doch gar nicht mehr übers Fotografische. Da entscheidet nur das Inhaltliche und das ist absolut sehenswert!
  • Stefan Albat 20/09/2016 0:17

    Genau - und diese Woche treffe ich sie vielleicht sogar wieder .... :-))
  • Siegfried 19/09/2016 20:39

    Du scshreckst aber auch vor garnichts zurück, mich neidisch zu machen.
    Jetzt auch noch leibhaftige Kraniche.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Georg Reyher 19/09/2016 18:22

    Erinnert mich immer an an meines Lieblingskindheitsbücher: "Old Bill der schreiende Kranich"- Schneiderbuch - damals in den Sechzigern.
    Upps: Da gibt es das ja noch: https://www.amazon.de/Bill-schreiende-Kranich-J-W-Lippincott/dp/B00539BTKI
    Bei uns gibt es leider Keine und beim Durchzug hab ich auch noch nie welche gesehen.
    LG
    Georg

Information

Section
Views 306
Published
Language
License

Appreciated by