LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE ERSTEN ARGENTINIER

An der Ruta 40, zwischen Tapi Aike und Cerrito / Argentinisches Patagonien
Fotografiert am 7.11.2015

Von der chilenisch-argentinischen Grenze bis nach El Calafate sind es etwa zweieinhalb Tage mit dem Fahrrad. Auf dieser Strecke kommt keine einzige Ortschaft, lediglich eine handvoll Estancias. Es gab also deutlich mehr Schafe als Menschen zu sehen.
Dies heisst auch keinerlei Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel. Der letzte Supermarkt war in Puerto Natales am 28.10.2015 - ich musste also insgesamt für 2 Wochen Lebensmittel auf meinem Fahrrad transportieren...

OHNE ANFANG UND ENDE
OHNE ANFANG UND ENDE
LichtSchattenSucher


INNEHALTEN
INNEHALTEN
LichtSchattenSucher


LEBEN IN PATAGONIEN
LEBEN IN PATAGONIEN
LichtSchattenSucher


GIGANTEN IM LICHT
GIGANTEN IM LICHT
LichtSchattenSucher

Comments 34

  • widi.a 29/02/2016 12:12

    Sehr interessant, danke für die Information, toll festgehalten!!!

    Grüße
    Widi
  • Miromodo 29/02/2016 9:42

    Zwei Hübsche, die dich 'empfangen'. Dein Text lässt nachvollziehen, dass du dir deine Fotos im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitest und dafür Unbequemes auf dich nimmst. Das ist Reisen pur! LG
  • Sigrid Warnke 26/02/2016 21:37

    Das Kleine schaut so neugierig und gar nicht ängstlich.
    Dort ist die Zivilisation ja wirklich zu Ende ohne Einkaufsmöglichkeit.
    Grüße Sigrid
  • Mike JB 26/02/2016 21:10

    sollen auf mich warten die Schönen ... da will ich auch noch hin
    LG Mike
  • Monika Christ 26/02/2016 19:25

    Wunderbar dieser Blickkontakt, wenn auch bei Mama Schaf es nicht so leicht zu erkennen ist. STARK
    LG
    Monika
  • B.Schalke 25/02/2016 21:41

    Möchte man knuddeln das Lämchen ist ganz süss mit dem Blick in die Kamera
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 25/02/2016 20:25

    Wow ist das schön! Toll präsentiert. So süss!
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Manfred Lang 25/02/2016 18:38

    Hübsche Mädls hast du dort gefunden............! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Anne Berger 25/02/2016 17:49

    Die sind ja allerliebst. :-) Und ziemlich neugierig, was der Fotograf so treibt.
    LG Anne
  • SINA 25/02/2016 17:24

    zauberhaft hast du die Beiden abgelichtet da wird einem warm ums Herz
    hab einen gutenAbend
    herzlich Sina
  • MWB-photo 25/02/2016 17:09

    Ganz schön dick in Wolle gehüllt ist diese Schafmutter, das muss man sich schon wenn man den patagonischen Stürmen trotzen will. Interessant auch deine Infos bezüglich Einkaufsmöglichkeiten, da muss man sich aufs Allerwesentlichste beschränken.
    LG Margrit
  • Lampropeltis Lampropeltis 25/02/2016 16:00

    Sieht so aus, als ob Mama mal einen Haarschnitt bräuchte...:-)
    LG
    lamp
  • Momente HH 25/02/2016 15:46

    das ist doch mal ein netter Empfang ..
    lg gine
  • Lachemo 25/02/2016 15:22

    Keine Ahnung ob du es schon tust, aber du solltest Bildervorträge halten. Tolle Bilder und interessante Geschichten. Es wäre sicher ein kurzweiliger Abend.
    HG
    Thomas
  • Tavor 25/02/2016 13:45

    Na neugierig sind sie ja mal auf jeden Fall. Ich frage mich gerade ob es Zufall ist, dass die beiden sich so wenig von der Umgebung abheben. Vielleicht ist es ja sogar eine Art der Anpassung.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß. Stefan