1,489 34

Günter Salhofer


Premium (Basic), Bad Schallerbach

Die Ernte...

...ist eingefahren - das Unwetter kann kommen

Comments 34

  • Helga Amh 24/08/2007 14:22

    Herrliche (Wolken-)Landschaftsfotografie mit sehr ansprechendem Rahmen präsentiert. Die Wolken wirken schon fast bedrohlich sind, ein leises Ahnen vom herannahen eines Gewitters ist schon greifbar nahe....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Knippsomat 24/08/2007 12:55

    fantastisch!

    lg Christian
  • Brigitte Rosenbach 12/08/2007 22:44

    Besser als Klaus kann ich es nicht ausdrücken...eine besonders schöne und beeindruckende Landschaftsaufnahme! Ich bewundere immer die große Schärfentiefe deiner Aufnahmen.Gelingt mir trotz Stativ, Kabelauslöser und SVA nie so gut!
    LG Brigitte
  • Klaus Hofacker 11/08/2007 19:21

    ...das Unwetter kann kommen....aber bitte erst nach dem Fotografieren:-)
    Sehr gut gestaltet mit den Flächen und mit dem Himmel hast du noch ein Sahnehäubchen oben drauf gesetzt! Sehr schön, wie die Wolken auf den Betrachter wirken und noch genügend Licht für die darunterliegende Landschaft durchlassen.
    LG Klaus
  • Jens Harms 11/08/2007 10:49

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Bert Peuler 11/08/2007 8:51

    ...ein herrliches Spätsommerbild! Mit wunderbarem Kontrast zwischen dem düster grauen Himmel und den abgeernteten Feldern.
    Gruß Bert
  • Hannes S. TU 10/08/2007 23:33

    Eine außergewöhnliche Stimmung wunderbar eingefangen! Große Klasse!

    Hannes
  • Frank Sensel 10/08/2007 21:20

    Das ist wieder ein Landschaftsfoto vom Feinsten, Günter, bin begeistert! Der Farbkontrast zwischen dem goldgelben abgeernteten Kornfeld, dem grünen Maisfeld (?) und dem stahlgrauen fotogenen Wolkenhimmel sind in diesem Foto besonders reizvoll, natürlich auch die zueinander kontrastierenden Flächen und die einzeln stehenden Bäume am Horizont, die den Blick des Betrachters anziehen.
    LG Frank
  • Fredi Gyger 10/08/2007 20:34

    Einfach herrlich!
    Da ist Dir wieder einmal ein toller Wurf gelungen!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • M. Maick S. 10/08/2007 11:42

    Tja, da muss man beim betrachten des Thumbs nicht lange überlegen: Ein echter Salhofer in bestechender Qualität!
    LG Michael
  • seJoko 10/08/2007 1:36

    wo findest du eigentlich immer diese tollen landschaften...und dazu noch die passenden wolken...mal wieder ein tolles bild...!

    gruß sebastian
  • Florian Dümig 09/08/2007 23:03

    eine wunderbare stimmung! geil
  • Nele Pe 09/08/2007 21:18

    Ja klar! Sehr schön! Nach solchen Motiven suche ich derzeit, aber ich glaube davon gibt es bei Dir mehr! LG Nele
  • Susanne Giegerich 09/08/2007 20:50

    wundervoll. mag ich sehr. tja, so ein sommer hat auch seine "vorteile"...... ;))
  • views-of-life 09/08/2007 19:42

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme - mit dem dramatischen Himmel einfach nur klasse
    lg Gaby und Herbert