Back to list
Die Engel sehen sich alle ähnlich.

Die Engel sehen sich alle ähnlich.

5,922 5

Diane Jordan


Free Account, Pinneberg

Die Engel sehen sich alle ähnlich.



Heinrich Heine

Comments 5

  • manfred.art 07/06/2017 14:29

    ja, vielleicht hast recht... es öffnet ein gewisses gedankenspiel! bis bald wieder liebe gruesse manfred
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 24/05/2017 10:30

    Dieser Engel ist schön, aber sicher lange schon da, auf dem Friedhof . Da ist er grün geworden mit der Zeit und dem Wetter.... In unsere Kindheit , sahen sie schon so aus, das dachten wir auch.... Aber heute zu Tage sind sie auch mal lebendig, und da gehe Ich direkt hier runter und lese den Kommentar von Karsten Jordan.... Wäre er, ohne es zu wissen, doch ein Engel geworden?? Das scheint vielleicht gar nicht falsch!!! Interessante foto, die auch zu denken Bringt - Gute Arbeit - und meine freundliche Grüsse. Charlotte
  • lilly234 22/05/2017 21:28

    ... weil wir sie immer so sehen. Vielleicht sehen die Engel aber ganz anders aus und wir würden uns wundern! Schön hast Du den kleinen Engel in Szene gesetzt! :)
    LG Svenja
  • Vitória Castelo Santos 21/05/2017 18:55

    ein top Bild
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Vitoria
  • Karsten Jordan 21/05/2017 18:52

    Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein....
    Oder....?