This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Liberty Pictures


World Member, Buchholz i.d.Nordheide

Comments 16

  • DEPELA 02/14/2011 7:53

    Eine wundervolle Rosenblüten - Makroaufnahme hast du hier gekonnt in Szene gesetzt.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter
  • Stefanie Gründel 01/02/2011 23:14

    eine wunderschöne idee und super umgesetzt. dazu noch eine passende musik. ich bin begeistert.
    gefällt mir sehr gut!
    lg steffi

    lieber michael, wenn es dein traum ist, fahr nach new york. es ist etwas, was du nie vergessen wirst und auch nicht bereust.
  • -hypnotic- 12/27/2011 20:27

    wunderschön e idee
    ....auch das licht dazu
    lg
  • Moments today... Memories tomorrow Photography 12/22/2010 13:02

    sieht romantisch aus , einsam aber schön!
  • Siro 12/10/2010 15:49

    wow, absolut toll
    l.g.
    Nicole
  • Stefan S. Mosley 12/06/2010 22:45

    Und dennoch praechting und schoen in ihrer Einsamkeit. Klasse Foto.
    LG Stefan
  • Ilse Rehn 12/04/2010 14:35

    das hast du einfach fantastisch beleuchtet und eine ganz feine Inszenierung gemacht, es sieht WOW aus, und dazupassend das feine Lied, das ich sehr gerne mag
    ein schönes besinnliches Adventwochenende und
    glg.Ilse
  • Ines Fuchs 12/03/2010 13:16

    sehr schön und fein beleuchtet,- könnte für meinen geschmack fast noch etwas dunkler sein und der rahmen feiner...
    trotzdem: kompliment an dich für dieses rosenfoto!
    glg ines
  • Dieter a.R. 11/30/2010 16:51

    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß-Dieter
  • LuftikusNord 11/30/2010 12:03

    Wow Michael, was für eine Präsentation, ich bin mal wieder begeistert und völlig gefangen von der schönen Spiegelung. LG Tina
  • Benedikt Mathweis 11/30/2010 5:31

    Eine sehr schöne Arbeit.
    gruß Bene
  • Rheinbild 11/29/2010 22:50

    Auch gelungen. Die Ideen der Damen würde ich mal versuchen, obwohl ich den Bruch in der Symetrie nicht so schlimm finde.
    LG
    Rheinbild
  • Alexandra1303 11/29/2010 21:06

    Hey mal eine andere Seite von dir! schön schön, find ich passt sehr gut auch mit den Sternen, nur hätt ich die Sterne aus der Spiegelung der Rose genommen ; )) Lg Alex
  • Carol-Rose 11/29/2010 20:58

    Toll in Szene gesetzt - auch die Sterne passen super, nur nicht in der Spiegelung. Aber eine super Idee!
    LG
    Carol
  • Phoenix Ashes 11/29/2010 20:52

    auch wunderbar!
    lg astrid
  • Gaby Appel 11/29/2010 20:49

    Sehr schön präsentiert. Ich hätte nur die Sterne davor weggelassen, sie verdecken die wunderschöne Spiegelung.
    VG Gaby