This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Maria-H.


Basic Member, Innsbruck

die dritte im bunde.............

aquarell auf fabriano satiniert, 35x51cm, februar 2012
da gab es die wilde hilde, die schwester und nun die dritte im bunde, a bisserl a runde..........
ein wunderschönes wochenende all meinen besuchern, freunden, wohlwollend schreibenden usw, DANKE, schön, dich hier zu sehen..........

Comments 29

  • SchefflerA 04/18/2012 16:18

    ...ein ganz besonderer Stil, der mich an etwas erinnert.
    Das nenne ich Vielfalt...
    Angelika
  • Hirschvogel 03/28/2012 18:22

    ....die Rundungen sind doch klasse...müssen nicht immer so dürre Models sein...;-))
    Gruß Andreas
  • wolly-boy 03/17/2012 16:42

    Ein Prachtweib !!!!!
    LG. wolly
  • Christian Bertero 02/22/2012 18:50

    Excellent work Maria.

    LG Christian
  • Peter C. Hug 02/22/2012 16:04

    Ein toller Akt, Maria... die dritte Runde, im Bunde... reimt sich so schön... sieht wirklich klasse aus...!
    LG
    Peter
    PS. Danke für deine Anmerkung zu meinen verschneiten Bergen, auch wenn du es nicht mehr sehen kannst, die weisse Pracht...!
  • Brehonlord 02/22/2012 8:41

    "Echt Klasse"!


    LG
    Günter
  • bit.31 02/21/2012 7:05

    Echt cool

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Franks Fotokiste 02/19/2012 23:34

    Wow... das ist stark! Rund ist sie etwas, aber steht ihr gut. Tolle Arbeit von dir.

    lg frank_
  • Sylvia M.L. 02/19/2012 13:48

    Hallo Maria, die "bisserl a runde" finde ich ganz KLASSE - toll wie du das so ausdrucksstark hinbekommen hast!
    LbG - Sylvia -
  • Sandra Scheffler 02/16/2012 6:35

    Sehr gut!! Wow... gefällt mir wirklich gut!!! Glückwunsch zum gekonnten Werk!!!Kompliment!:-)

    LG Sandra
  • Margrit Kehl 02/14/2012 23:35

    Wow...mich hauts fast von Hocker hier Maria.....sieht ja super sexy aus,sooooo....weiblich mit tollen Kurven, bin ganz platt ,lol...;- )))
    Jetzt will ich aber noch einen echten Kerl hier sehen,gell....freue mich schon darauf ,- ))))
    LG Margrit
  • Gudrun Wilhelm 02/12/2012 18:29

    das ist ja richtig erotisch, finde ich einfach klasse!
    LG Gudrun
  • REDesign-ARTS 02/12/2012 14:25

    Sexy .....

    Holla die Waldfee, richtig gut, Maria.
    Hoffentlich bleibt es nicht bei den Dreien.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne
  • Marianne Grütjen 02/12/2012 12:39

    herrlich erfrischend und so schön locker gemalt Maria. Mir gefällt es sehr, denn weniger ist manchmal mehr :-))
    lg und auch dir einen zauberhaften sonntag.
    marianne
  • Pi.H.Ro 02/12/2012 12:38

    Tolle Kurven hat dein wildes Weib ! Absolut gelungen !!!
    LG Pia
  • Anka R. 02/12/2012 10:30

    Das ist richtig gut Maria !
    Damit wärst Du durch jede Prüfung gekommen :-))
    Das nenne ich Kunst !
    L.G. ANKA
  • HYZARA 02/12/2012 10:11

    Absolut sehenswert!
    sehr gelungen, nur das einzige,was mich persönlich hier etwas stört ist der Kopf, der wirkt etwas unproportional und gedrungen. Schade, sonst fänd ich das Bild perfekt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • G. Schulz 02/12/2012 6:52

    Ein wunderschönes Aquarell,Kompliment!!!
    LG Gerd
  • Regine Bo 02/11/2012 23:47

    Wunderbar, Deine Dritte! Gute Zeichnung und gutes Drumherum! Mir gefällt Deine Art! LG Regine
  • Christina Frenken 02/11/2012 20:39

    Wow, ist DIE aber schön kess, liebe Maria, super super..
    Da fall ich locker vom Hocker... vor Begeisterung, lach.
    Deine wilden Weiber sind einzigartig!!!
    Dieses Bild erinnert mich irgendwie ganz stark und begeistert an Miró :-))))))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christina
  • Andrea Frey 02/11/2012 20:10

    Na da sieht doch aus, wie eine Frau sein soll!
    Eine tolle Arbeit hast Du da hingelegt!
    LG Andrea
  • Ingeborg Zimmer 02/11/2012 19:39

    Ohhh
    Sexy Hexy :-)))
    Tolle Farbwahl...Maria
    LG Ingeborg
  • malo1 02/11/2012 18:08

    Gut gemacht, Maria.
    LG. malo1
  • hering hannelore 02/11/2012 18:06

    liebe maria- wenn ich erstens dein bild anschaue und zweitens in den spiegel- die hüften kommen mir sehr bekannt vor...
    ein tolles bild, schwungvoll gezeichnet, voller lebenslust...man spürt deinen elan und spass beim zeichnen.
    ganz wunderbar........
    liebe grüße von hanne
  • Karl-Heinz Pöck 02/11/2012 17:35

    Eine ganz tolle Aquarellarbeit,
    klasse Farben und Linien,Super.
    Gruss und schönes Wochenende
    Karl-Heinz

Tags

Information

Category Motives
Folders bilder gemalt
Clicks 1,608
Published
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 125