Back to list
Die Drillingsmutter

Die Drillingsmutter

8,018 26

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Die Drillingsmutter

Die Drillingsmutter tauchte nach den drei Kitzen auf der Wiese auf. Sie trat auch nicht am gleichen Ort aus dem Dickicht aus wie ihre Kitz, sondern unmittelbar vor meinem Versteck. Darum war ich etwas überrascht und hatte Mühe, sie ohne abgeschnitten Ohren auf den Chip zu bekommen :-)

Rehgeiss mit Drillingen
Rehgeiss mit Drillingen
A. Lötscher -Bergjäger-

Comments 26

  • sonypic 23/06/2019 15:49

    ....sehr sehr schönes Tierporträt, gefällt mir sehr gut !! VG Rolf
  • catweazle99-Tierfotografie 06/04/2019 8:05

    ein grossartiges Portrait in bester Schärfe und super freigestellt
    lg K-Heinz
  • philipp52 21/11/2017 20:20

    wunderschönes Tierportrait
    LG Philipp
  • Depy 22/08/2017 14:06

    wow, ein wunderbares Tierportrait !!!
    sie hat dich im Blick ... jetzt nur keine Bewegung ;)))

    LG
  • Eifeljäger 21/08/2017 11:40

    Gut hast du sie mit aufgestellten Lauschern in bester BQ erwischt.
    Gruß, Franz
  • Brigitte Hoffmann 20/08/2017 21:11

    ...und sie schaut direkt in die Augen! Was für ein Erlebnis! Darum beneide ich dich.
    Dieses Portrait von der schönen Rike ist wirklich ein Hingucker!
    Grüßli Brigitte
  • monika berger 33 19/08/2017 8:39

    die hat dich voll im blick und wollte danke sagen fuer die wunderbaren bilder, die du von ihrer familie gemacht hast, LG monika
  • Uschi D. 18/08/2017 22:54

    die wollte wohl ein passbild ... zwecks grenzüberschreitung...;-)
    einfach toll...
    lg u. ein schönes we... uschi
  • Lemberger 18/08/2017 20:53

    so nah...klasse aufnahme. und alles ist perfekt drauf!
    lg mh
    wünschen dir ein schönes erholsames wochenende.
  • Andreas E.S. 18/08/2017 18:39

    Ein großartiges Portrait von dieser Dreifachmutter. So nahe habe ich noch nie ein Reh vor mir gehabt. Man kann ja wirklich jedes Haar zählen.
    Dir ein angenehmes Wochenende ohne den für euch angekündigten Regen.
    LG Andreas
  • MWB-photo 18/08/2017 18:15

    die ist zum Greifen nah, man glaubt, dass sie gleich aus dem PC springt:-) Super Aufnahme in bester Schärfe dank Deiner raschen Reaktion.
    LG Margrit
  • Dieter Herr 18/08/2017 17:42

    Ist aber wunderbar gelungen, toll diese Nähe.
    Gruß Dieter
  • Cora Hübner 18/08/2017 16:24

    Herrlich! Ein ganz besonderes, intimes Portrait. Das hab ich so noch nie gesehen. Schön, dass du es zeigst.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen guten Start ins Wochenende.
    Cora
  • Homa 18/08/2017 14:17

    Sie schaut dir voll in die Augen, Du hast klasse reagiert und noch passend ein tolles Foto von dem Ereignis gemacht.
    LG Horst
  • Peter Führer 18/08/2017 11:33

    Super, ich bin begeistert, tolle Nähe, beste Schärfe !!
    LG Peter