Back to list
Die drei Pelikane

Die drei Pelikane

1,608 7

Paul Aepli


Free Account, Bern

Die drei Pelikane

Schnappschuss bei den Pelikanen im Basler Zoo. Panasonic FZ50.

Comments 7

  • Monika und Heinz Tiemann 12/01/2008 23:28

    Gefällt mir sehr gut, wie du das Foto hier präsentierst.
    Von den Farben, der Schärfe und der Gestaltung sehr gut gelungen.
    VG Heinz

  • Daniel Rohr 20/12/2007 20:10

    Ganz cool... dieses Trio. Braucht schon etwas Glück es so anzutreffen und auch noch auf den Chip zu bannen.
    LG Daniel
  • Peter Ackermann 30/09/2007 15:31

    Schön, diese Aneinanderreihung!
    Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Peter
  • Paul Aepli 30/09/2007 9:21

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Gerne hätte ich von dieser Situation weitere Aufnahmen mit verschiedenen Einstellungen der Schärfe und der Beleuchtung gemacht. Ab schon nach dem ersten Schnellschuss war es vorbei.
    Viele Grüsse, Paul
  • † Willy Vogelsang 29/09/2007 21:24

    Hallo Paul
    Da hast du eine gelungene Aufnahme machen können. Die Gestaltung des Bildes ist ausgezeichnet, ebenso die Beleuchtung und die Schärfe. Hast du noch mehr auf Lager? Bin ja gespannt.
    Herzliche Grüsse
    WillY
  • Rudolf Schuler 29/09/2007 19:21

    Da fällt mir einfach nur ein....Die drei von der Tankstelle. Perfekt gemacht.
    VG Rudolf
    Ich hab gesagt....bis hier her und nicht weiter!!!
    Ich hab gesagt....bis hier her und nicht weiter!!!
    Rudolf Schuler
  • lulu 29/09/2007 19:20

    hallo paul
    schön, wieder einmal ein bild von dir zu sehen. ein spitzenfoto, diese drei schönheiten. ich hab sogar unsern zolli gleich erkannt.
    lg in ein gutes wochenende, und hoffentlich bald wieder - lulu