Back to list
die Buchenhecke

die Buchenhecke

992 16

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

die Buchenhecke

am Schloss Steinau
im hessischen Steinau an der Straße

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Steinau

__________ ~*~ ___________

TorHaus
TorHaus
Heidi G. K.

Schloßkonzert
Schloßkonzert
Heidi G. K.

Schloß Steinau
Schloß Steinau
Heidi G. K.

Comments 16

  • Robert Nöltner 30/06/2011 15:55

    Sehr schön, wie du sie in den Vordergrund genommen hast
    LG Robby
  • nina49 30/06/2011 8:47

    Klasse Aufnahme!
    LG Regina
  • Hans-Joachim Maquet 30/06/2011 7:31

    Ein sehr schöner klassischer Bildaufbau, der Tiefe erzeugt. Das Motiv hervorragend und die Quali ist absolut perfekt. Wunderbar anzuschauen.
    LG Hans-Joachim
  • Trautel R. 30/06/2011 6:23

    eine gelungene bildgestaltung mit der buchenhecke im vorsdergrund, das schloss ist bestens festgehalten und mein blick bleibt weiterhin an den wolken hängen. ich schau mal eben nach der entfernung von uns, das wäre doch auch einmal ein wochenendausflug.
    lg trautel
  • Mischa KÖNIG 29/06/2011 23:21

    Die einen mögen
    Google Earth,
    ich mag Deine Bilder...
  • ruepix 29/06/2011 22:54

    Mich wundert, dass Dein Bildtitel die Hecke zum Hauptmotiv erklärt. Angesichts des Schlosses kann ich mich wirklich nicht auf die Hecke konzentrieren. Aber ich bemerke dennoch die ausgezeichnete Schärfentiefe.
    LG Detlef
  • Christine L 29/06/2011 21:39

    schön romatisch....
    ciao
    christine
  • paules 29/06/2011 20:50

    ich liebe diese Hecken :-)) LG Paul
  • Petra HeinBuch 29/06/2011 20:35

    ...schaut wirklich sehr gut aus, mein Interesse ist geweckt :-) und dir eine schöne Restwoche Heidi!!

    Lieben Gruß
    Petra
  • dieheide 29/06/2011 18:52

    Ganz toller Bildaufbau von diesem herrlichen Schloss.
    Märchenhaft schön.
    LG Heide
  • lederwolf 29/06/2011 18:38

    Starkes Motiv und starke Aufnahme.
    ich mag das Schloss auch sehr,
    da hattest du einen tollen Himmel
    zur Verfügung !
    lg lederwolf
  • Helga Hack 29/06/2011 18:20

    Aber dahinter ist auch eine Menge anzuschauen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anne Rudolph 29/06/2011 18:13

    ich hab damals nur die Brathähnchenfarm gesehen
    und das Schloß leider nicht. Würde sich echt lohnen wenn ich mir Dein Bild so anschaue
    lg anne
  • Reiner G. 29/06/2011 17:44

    Finde das Schloss sehr eindrucksvoll und mit dem Wolkenhimmel sehr gut fotografiert. Für den Vordergrund mit der Buchenhecke kann ich mich allerdings nicht so recht begeistern.
    LG
    Reiner
  • Framefood 29/06/2011 16:27

    superschönes schloss
    klasse aufgebaut
    schöne aufnahme
    grüße simon