Back to list
Die "Brütende Henne"…

Die "Brütende Henne"…

4,497 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Die "Brütende Henne"…

… ein Felsengebilde des "Steinzoos" auf dem Töpfer

~ Kurzurlaub August 2017 in Jonsdorf ~

Dieses Motiv besitze ich schon in schwarz/weiß, im Format 6x6 cm. Während eines Urlaubs mit meinen Eltern habe ich die Aufnahme 1957 mit der Pouva Start gemacht…

Comments 3

  • WM-Photo 16/09/2017 9:28

    Man kann sie gut erkennen. Ansonsten wie Helmuth.

    Gruß Walter
  • Helmuth.S. 15/09/2017 17:47

    Hallo Hanna, wenn Du 1957 schon ein Bild gemacht hast, dann bin ich ja mit meinen 63 Jahren noch ein junger Spund-:))) . Schönes Bild aber für meinen Geschmack ist zu viel Kontrast im Bild, was sich besonders am Felsen rechts bemerkbar macht, da er sehr unnatürlich aussieht. LG und ein schönes Wochenende Helmuth. S
    • Hanna B. 16/09/2017 16:43

      Hallo Helmuth, ich kann Dir versprechen, dass ich nicht am Kontrast "gedreht" habe, nicht mal "schärfer" gemacht habe ich.
      LG von Hanna

Information

Sections
Folders Zittauer Gebirge
Views 4,497
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens Unknown (-7043579883175501810)
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 26.0 mm
ISO 400

Appreciated by