Back to list
Die Brüder 1954

Die Brüder 1954

2,175 11

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Die Brüder 1954

Die Liebe, die man ihnen gegeben hat, zahlen sie heute zurück.
Foto:Heinrich Kloppenburg miit Super Ikonta.

Comments 11

  • Gabriele Cantaris 16/03/2007 23:14

    Einfach süß. Ich glaube der größere sieht Dir ähnlich.
    Liebe Grüße Gabriele
  • Judith Wachsmann 10/03/2007 20:52

    Liebe Suse,
    schöne Worte zu einem schönen Bild!
    Ein gutes Wochenende wünsche ich Dir!
    liebe Grüße, Jule
  • Hans-Friedrich Kubat 07/03/2007 18:13

    Ein tolles Geschwisterpaar;
    wirklich schön, diese zwei Jungen anzuschauen...
    Liebe Grüße schickt Hans-Friedrich
  • Siegfried Koegler 07/03/2007 17:01

    ja, so muß es auch sein!

    zu meinem Foto:
    hab doch von Deinen Fotos gelernt!
  • Maria J. 07/03/2007 16:32

    Nett schauen die beiden aus!
    Der große weiß schon, dass er hier lächeln soll
    und der kleine schaut noch etwas verwundert
    dem Fotografen zu :-))
    Lieben Gruß,
    Maria
  • Vera Boldt 07/03/2007 13:15

    na, wenn sie immer noch so lieb ausschauen wie auf dem Foto hier, dann kann ich es mir gut vorstellen.
    Gute besserung Suse
    LGVera
  • † Friedel Schmidt 07/03/2007 12:55

    Ein schönes Erinnerungsfoto, gut wenn man in so einer schweren Zeit liebe Kinder an seiner Seite hat. Auch wir vergessen an und ab die Zeit beim durchschauen alter Fotos, es ist immer wieder schön. Vielleicht zeigst Du uns ja noch einige ? Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Friedel u. Elke
  • Klaus Gärtner 07/03/2007 12:39

    Das ist schön liebe Suse, nicht jede Mutter kann das von ihren Söhnen sagen. Unser gehört glücklicherweise auch zu der Liebe gebenden Sorte :-))
    Ein schönes altes Bild, und kram ruhig in Erinnerungen wenn sie so schön sind.
    Ganz herzliche Grüße von Klaus
  • Dieter Craasmann 07/03/2007 12:35

    Hallo Suse,
    wenn es so ist, kann man sich glücklich schätzen.
    Vor allen in Zeiten, wo es einem nicht so gut geht.
    Ein wunderschönes Erinnerungsbild.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Helga Amh 07/03/2007 10:53

    Hallo Suse

    Die Liebe ist was schönes und unbezahlbares, besonders die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern kann sehr erfüllend sein und über schwere Zeiten helfen.

    Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser. Ich blättere auch sehr gern in alten Familienbildern und merke immer wie viel Freude mir das macht und wie viele schöne Erinnerungen dabei wiederkehren... Ein schönes Bild dass Du hier aus Deinem FamilienAlbum zeigst.

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga

    P.S. Ellen, eine gute Idee, sollte man patentieren lassen. Würde mir auch gefallen auch im Jenseits einen Draht zur FC - und vor allem auch den PC ;-) - zu haben...
  • † Nana Ellen 07/03/2007 10:22

    Guten Morgen meine liebe Suse ! Ja welches Glück jetzt in Deiner schlimmen Zeit die netten Söhne zu haben. Bei dem linken würde ich glatt sagen ich sehe die Ähnlichkeit zur Mama. Immer noch ? Hoffe es geht Dir zuhause besser als im rankenhaus, wenigstens hast Du uns in der FC. Ich habe ja mal gesagt, dass ich, wenn ich abdanken muss, gerne gehe wenn ich den PC und die FC mitnehmen darf ..... lach ! Ich müsste Koffer packen, aber hier kommt man ja nicht los. Umarme Dich meine liebe Oldiefreundin Deine Ellen