Back to list
Die Brockenbahn...

Die Brockenbahn...

6,933 13

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Die Brockenbahn...

...aufgenommen gestern bei bestem Wanderwetter.
Guten Rutsch ins neue Jahr !

Comments 13

  • Winfried Meinert 19/12/2018 18:47

    Immer wieder schön, die Brockenbahn
    Wir sind bisher erst einmal damit gefahren, da waren unsere Kinder noch klein, ... lang lang ist es her!
    Dafür sind wir im Oktober jetzt aber schon zum 20. Mal auf den Brocken gewandert, mittlerweile kennen wir die verschiedenen Wege dort hoch.
    OK, den Brockenbenno werden wir nicht mehr einholen können, das wollen wir auch gar nicht!
    Wir wandern einfach gerne auf den Brocken und begegnen dabei immer wieder mal der schnaufenden Brockenbahn!
    LG Winfried
  • ALLWO 05/02/2018 10:21

    Man muss nicht unbedingt Eisenbahner sein .. um von diesem winterlichen Stimmungsbild zu schwärmen .. schreibt Euch mit einem dicken fotografischen Glückwunsch .. der Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 02/01/2018 7:17

    Da hattet ihr mal richtig Winter. Klasse Aufnahme.
    Danke ... wir wünschen dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    LG
    Karin und Axel
  • sylvinchen 01/01/2018 19:02

    Sehr schön ist euer Foto ;-))) Ich wünsche euch ein frohes, gesundes neues Jahr 2018.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet. Ganz liebe Grüße, von Sylvia
  • Monika LD 01/01/2018 17:48

    Uiiih, das sieht aber gar nicht so nach bestem Wanderwetter aus. Aber, wen ihr's sagt.
    Ist jedenfalls eine sehr schöne Aufnahme.
    Ich wünsche euch auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr; viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Hanna B. 01/01/2018 17:24

    Ein herrliches Winterfoto von einer "Ecke", die wir nur "Grün" bzw. im Herbstkleid kennen, da wir dort schön öfters waren. Vor kurzem mussten erst noch umgeknickte Baumstämme von den Gleisen geräumt werden, die bei Sturm die Fahrt der Brockenbahn blockiert hatten.
    Für dieses Jahr haben wir uns fest vorgenommen, von Schierke aus wieder mal auf den Brocken zu fahren und runter zu wandern. Nur werden wir nicht wieder den Fehler wie 2010 begehen, an einem Sonnabend, gleichzeitig der Beginn der Herbstferien, diesen Ausflug zu unternehmen, denn wir standen dicht gedrängt auf dem Perron, hatte nicht mal "Platz", um den Fotoapparat aus der Tasche zum fotografieren zu ziehen… Auf dem Gipfel "verliefen" sich dann zum Glück die Menschenmassen.
    Euch auch noch meine besten Wünsche für das Jahr 2018, dass ja nun schon wieder fast 18 Stunden "alt" ist.
    GLG von Hanna
  • Ebert Harald 01/01/2018 9:46

    das nenne ich mal Winter, danke, das wünsche ich Dir auch, VLG Harald
  • La33 01/01/2018 7:04

    besten Dank, wünsch auch Euch Beiden
    das Allerbeste für das Jahr 2018!
    lg.Herbert
  • Klaus-Peter Beck 31/12/2017 22:25

    Heute beginnt ein neues Jahr.
    Wir stehen also vor neuen Chancen und Möglichkeiten. Ich wünsche Dir einen neuen Start mit neuen Zielen.
    Lass alte Sorgen und Probleme hinter sich.
    Komm gut in das neue Jahr!
    frohes neue Jahr
    frohes neue Jahr
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reinhardt II 31/12/2017 19:56

    Euch auch ein gutes Jahr 2018 !
    LG Reinhardt
  • Edi Ogris 31/12/2017 19:48

    Zum Start ins Neue Jahr 2018 möchte ich Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünschen.
    Grüße aus Tirol
    EDi