Back to list
Die "BORKUM" am Inselbahnhof

Die "BORKUM" am Inselbahnhof

2,407 5

Horn Fabian


Free Account, Hagen

Die "BORKUM" am Inselbahnhof

Nachdem die Fahrgäste des Westfalendampf-Sonderzuges "Menden-Borkum" auf der Insel angekommen sind und per Dampfzug zum Ort gebracht wurden, setzt die Dampflok "BORKUM" der Borkumer Kleinbahn im Inselbahnhof, um.
Foto vom 19.05.2012

Comments 5

  • Walter Brück 15/06/2012 11:04

    Hallo Fabian,

    die „BORKUM“ gefällt mir alleine schon aufgrund ihrer blau/rot/schwarzen Farbgebung, und Dein Bild vermittelt bestens das große Interesse an dieser Lok. Schön, dass Du das Fahrzeug dennoch frei aufs Bild bekommen hast, was in solchen Situationen zu einem wahren Geduldsspiel werden kann und oft reine Glückssache ist, ich kenne das nur zu gut.

    Viele Grüße
    Walter
    http://www.Schmalspuralbum.de

  • Michael PK 08/06/2012 12:33

    In Borkum war meine letzte Klassenfahrt vor über 30 Jahren,leider fuhr der Dampfer da nicht..Sehr schön,eine tolle Erinnerung für mich
  • † Bickel Paul 07/06/2012 16:58

    Tolles Foto mit viel Leben. Hübsch fotografiert direkt vor dem Café Lokomotive.
    Gruss Paul
  • Wolfgang a.H 07/06/2012 10:43

    Hallo Fabian

    Habe noch nicht das Vergnügen gehabt, Loks egal welcher Zuordnung bewundern zu dürfen, was ich aber bestimmt mal nachholen werde.
    Diese Foto weckt Erinnerungen, an Treffen die man schon mal das ein oder andere hatte, das hat nicht anders ausgesehen, jeder wollte mal, vernünftige Fotos hatte kaum einer bei den ersten Treffen, bis man einen Plan hatte, aber dann klappte das als wenn man Jahre nichts anderes gemacht hätte.
    Klasse Doku.

    Gruß Wolfgang
  • IC524Rheinland 07/06/2012 10:24

    Gute Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    VG
    Tim

Information

Section
Views 2,407
Published
Language
License

Exif

Camera MD85857
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/96
Focus length 6.2 mm
ISO 50