Back to list
Die Blütenpracht auf Teneriffa...

Die Blütenpracht auf Teneriffa...

6,786 41

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Die Blütenpracht auf Teneriffa...

Kanarische Disteln...
Kanarische Disteln...
Cécile Fischer

Schönes Teneriffa

Nur wer die Schönheit der Natur,
mit dem Herzen sieht,
dem erschliesst sich oft ein Wunder,
die manch andrer übersieht.

Die Blütenpracht auf Teneriffa,
ist wunderschön und farbenreich.
Abseits blühten diese Disteln,
ein Kleinod aus dem Pflanzenreich.

Sie haben lange Stacheln,
doch ihre Blüten, sind ein Traum.
Ich war begeistert von dem Liebreiz,
nun könnt auch Ihr, sie hier erschaun.

© by Cécile Fischer

Comments 41

  • Omar Wolocha 13/11/2014 22:04

    ... diese Blüte sieht nicht nur anziehend aus, sie kann sich auch wehren, mit ihren scharfen Dornen...

    sehr schön hast du diese Blüte freigestellt und ins rechte Licht "gerückt",
    lg Omar
  • Ulrich A Wilbert 13/09/2014 23:49

    Einfach großartig!

    LG, Uli
  • Paul-Michael Nagott 29/07/2014 23:31

    Sehr schöne und gelungene Präsentation.
    LG.Paul-Michael
  • Gasser Lisbeth 05/06/2014 21:03

    Zauberhaft, sehr schön mit dem dunklen HG !
    LG lisbeth
  • Jochen Braband 04/06/2014 21:43

    Wirkt Klasse vor dem dunklen
    Hintergrund!
    Alles Gute, Jochen
  • Christel Kessler 21/05/2014 7:24

    in wunderschönem Licht hast Du diese Schönheit fotografiert. Es gibt so viele Distelblüten auf Teneriffa, die auch meiner Kamera nicht entgangen sind.
    lg christel
  • Mike`s Production 19/05/2014 20:36

    ...einfach perfekt in Szene gesetzt...!! Das Bild gefällt mir außerordentlich gut in Schärfe und Belichtung...!!
    Perfekt...!!

    LG Mike
  • Günter Nau 14/05/2014 17:58

    Kakteen gedeihen natürlich auf den Kanaren ganz besonders, das habt ihr ja schon auf Lanzarote gesehen. Eine wunderschöne Blüte.
    Grüße Günter
  • Gabriele Benzler 12/05/2014 17:57

    Eine wunderschöne Blütenaufnahme und ganz super mit dem schönen Text präsentiert.
    LG Gabi
  • Christoph Schrenk 10/05/2014 16:31

    Wow das sind ja feine Blüten die du uns da präsentierst und auch der Text passt wieder super dazu. Ach sollte mal wohl auf Teneriffa ne Besuch abstatten. Wunderschön alles und es gefällt mir riesig!!!!!!

    lg
    Chris
  • Ferdi W. Weise 08/05/2014 10:33

    Diese herrliche Blüte ist zu schade um sie einfach so zu pflücken, liebe Cécile - aber anschaun, das macht richtig Spaß und Freude.
    LG -Ferdi-
  • Eifelpixel 08/05/2014 7:30

    Eine sehr grazile Blüte zeigst du uns hier
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Brüke 07/05/2014 18:32

    WOW das ist großes Kino,
    klasse Deine Aufnahme.
    Gruß von Klaus
  • Claudio Micheli 07/05/2014 13:33

    ....è fantastica!
    Ciao
  • Harald. Brede 06/05/2014 14:53

    Sehr schön und exotisch ist Dein Foto von der blühenden Distel. Die Untermalung mit dem Vers gefällt mir sehr gut.
    LG Harald