1,426 39

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Die Blauen

Blühen gerade vorm Haus.
Danke für Eure Kommentare, ich kann immer noch nicht richtig schreiben, mir fehlen noch die neuen Brillen.

Comments 39

  • Sonja Grünbauer 30/07/2017 12:50

    immer wieder = so erfrischend deine Bilder Ushie. Bin jedesmal so begeistert+++++
    VLG S
  • Emilio Sirletti 28/05/2017 5:44

    Immagine molto elegante.
    Ciao, Emilio
  • roadrunner.xl 21/05/2017 10:59

    so oft geht man achtlos an ihnen vorbei, dabei ist viel Schönheit in ihnen zu entdecken, wenn man sich nur etwas Zeit nimmt ..., gefällt mir sehr und Dir noch einen schönen Sonntag
    LG vom roadrunner.xl
  • Nordeifeler 19/05/2017 23:20

    Wunderschön Ushie die Farben und die gute Schärfe.
    Alles gute Kai..
  • forgotten Angel 16/05/2017 22:24

    einfach nur fantastisch was Du hier wieder präsentierst !! Hervorragend in der Farbe und in der Wirkung !! Ich bin begeistert !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Reinhard Arndt 16/05/2017 1:11

    Sehr schöne Farben. In unserem Garten bilden die z.Z. lauter bunte Farbinseln.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Andreas.N. 15/05/2017 16:34

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Weinstein 15/05/2017 14:53

    Ach, die Brillen müssen ja auch neu angepasst werden... und doch, liebe Ushie.. wenn ich das so schreiben darf... ich hab' hier einen richtigen „Kracher" auf meinem Bildschirm!! Stiefmütterchen habe ich auch im Balkonkasten... aber nicht in dieser Farbe... traumhaft, dieses ganz dunkle Lila... und wie sie mich ansehen und beeindrucken.. toll, mit den grünen, leuchtenden Blättern und vor dem dunklen Hintergrund... bin so begeistert... von den herrlichen Blüten in einer wunderbaren BQ und... weil du wieder hier bist... hast gefehlt....
    Liebe Grüße und noch eine schöne sonnige Woche wünscht dir von Herzen
    Hanne
  • Manfred A. Sauer 15/05/2017 13:34

    ich muss zugeben, dass ich Stiefmütterchen eigentlich nicht mag. Aber Du machst aus diesen Blüten einen "HIngucker"! Danke dafür. Und vor allem Dir alles Gute! LG Manfred
  • Heinrich Brendel 15/05/2017 10:02

    allèle bleu
    LG
  • Jojo. 15/05/2017 8:58

    Pure beauté
    Bises
  • ev@w. 15/05/2017 0:02

    ALLERFEINST dargestellt... !!
    lg
  • Angelika El. 14/05/2017 23:20

    Ein herrliches Trio - wunderbare Farben und eine ganz feine Aufnahme!!! LG! a.
  • Franz Sklenak 14/05/2017 21:44

    Wie herrlich, wenn man solche Motive vor dem Haus hat.
    LG Franz
  • Sybille Treiber 14/05/2017 21:24

    Fotografieren funktioniert aber gut :-)))
    Toll diese intensive Farbe.
    Und wegen der Anmerkungen mach Dir mal keine Gedanken !
    LG Sybille