Back to list
Die Baumhütte am Rande der Welt

Die Baumhütte am Rande der Welt

4,211 15

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Die Baumhütte am Rande der Welt

Dieses `chambre deluxe`entdeckte ich rein zufällig auf der Suche nach der untergehenden Sonne. Ich bringe euch diese Baumhütte Foto für Foto ein bisschen näher.

Wintersonnenland
Wintersonnenland
scubaluna

Location: Michaelskreuz (Rooterberg/Schweiz) Februar 2017

Comments 15

  • † arborfish 02/05/2017 18:11

    Klasse Motiv und schöne Schneestrukturen
    Viele Grüße
    Ronald
  • Uschi D. 14/03/2017 20:01

    so schön...:-)

    lg uschi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 05/03/2017 16:19

    Die minimale Gestaltung...
    der einsame Baum...
    und schliesslich die Hütte...
    faszinativ... LG Tobila
  • Christiane Dreher 22/02/2017 17:32

    Das Streiflicht der Sonne erhellt die Schneefläche sehr vorteilhaft . Ich mag die kleinen Wellen auf der Fläche und den Standort hast du geschickt gewählt. Der Blick wird prima zum Hauptmotiv gelenkt. Die Luxusbude am Rande der Welt ist bestimmt sehr gefragt :-)
    Lg Christiane
  • rsiemer 22/02/2017 14:15

    da passt alles zusammen. sehr stimmungsvoll.
    LG rudi
  • polycera 21/02/2017 22:56

    Für solche Gelegenheiten beneide ich als Großstädter dich .
    Gruß
    Detlev
  • Robi Fernandez 21/02/2017 19:47

    Titel passt bestens zur Aufnahme und Bildaufbau. Sehr schöner Licht auf die (noch) verschneite Landschaft. Herrlich
    LG Robi
  • Burkhard W. 21/02/2017 19:19

    Das gefällt mir richtig gut. Sehr schön minimalistisch mit dem Baum am richtigen Fleck, und der angedeutete weite Blick nach links ins Ungewisse macht es irgendwie spannend, finde ich.
    Gruß
    Burkhard
  • Mario Hallbauer 21/02/2017 18:22

    Der Titel passt perfekt. In der herrlichen Weite kann der Blick sich verlieren.
    Ich könnte ewig auf den einsamen Baum starren...
    LG Mario
  • Karl H 21/02/2017 13:18

    Und ein schöner Solitär in einer weiten Landschaft!
    lg Karl
  • Gilbert13 21/02/2017 13:08

    Mag hier nicht nur die Baumhütte, sondern auch, wie die tiefliegende Sonnen den Schnee beleuchtet - ja, das ist Freiheit pur, mag solche Stimmungen, wirken magisch auf einem.
    LG Gilbert
  • joe6319 21/02/2017 11:50

    Schöne Aufnahme.
    LG Joe
  • Roland Zumbühl 21/02/2017 8:59

    Es handelt sich hier um ein Clubhaus eines ornithologischen Vereins.
    Ornithologen wollen Vögeln oft ganz nahe sein.
  • MeganX 21/02/2017 7:58

    Guter Bildschnitt, der Blick wird förmlich zum Baum gezogen, gefällt mir.
    Gruß, Meg
  • rschaefer 21/02/2017 6:42

    Die Aussicht von dort oben muss wundervoll sein.
    Sieht so schön aus.
    LG rebecca