Back to list
Die Baumgruppe auf dem Blauen in winterlicher Pracht

Die Baumgruppe auf dem Blauen in winterlicher Pracht

18,858 24

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Die Baumgruppe auf dem Blauen in winterlicher Pracht



Die Bilder entstanden während eines mehrwöchigen Aufenthalts in Badenweiler in der Kur.

Sonne im Winterwonderland
Sonne im Winterwonderland
Astrid Buschmann
Winterwonderland im Nebel versunken
Winterwonderland im Nebel versunken
Astrid Buschmann
Nebel und Reif  auf dem Blauen
Nebel und Reif auf dem Blauen
Astrid Buschmann
- vom Sturm geformt -
- vom Sturm geformt -
Astrid Buschmann

Comments 24

  • Raymond Jost 07/03/2018 22:44

    In dieser SW. Ausführung ist das sehr gelungen, ja da oben sind die Winter noch ziemlich hart gegenüber bei uns hier unten.
    Das ist richtig purer Winter und arg gezeichnet durch den zusätzlichen starken Frost der letzten Tage.
    Mal sehen, was es nächste Woche noch so in Hinterzarten von Winter gibt, wenn ich in Breitnau Urlaub mache.
    Raymond
  • Folke Olesen 06/03/2018 10:52

    Oh ja, das ist Winter pur. An den schrägen Anlagerungen links spürt man noch den Wind vergangener Tage. Ich finde es gut, dass du nicht dem Trend zu hohem Kontrast nachgegeben hast. Das fahle Winterlicht passt.
    Gruß Folke
    • Astrid Buschmann 06/03/2018 14:37

      Hallo Folke, danke für deine Worte. Ja, ich bevorzuge meistens auch das Natürliche, und hier war es neblig, das kommt mit gemäßigten Kontrasten besser rüber.
      Herzlichen Gruß
      Astrid
  • gerda schmid 27/02/2018 13:36

    Brrrrrrrrrrrr. Da klappere ich mit den Zähnen.
    Aber ein exellentes hervorragendes Bild.
    LG Gerda
  • Jörg Klüber 26/02/2018 22:36

    So isses, eine ganz feine Serie Astrid! ;-)
    LG Jörg
  • ChrisHiba 24/02/2018 17:35

    Die ganze Serie ist genial, aber das hier gefällt mir am besten.
    Das wirkt wie von einer anderen Welt... einfach fantastisch!
  • HaagB 23/02/2018 18:54

    Ein Rauhreif-Gemälde!
    LG Bärbel
  • P. Weber 22/02/2018 8:57

    Super diese Szene ... ich liebe solche Aufnahmen. Jeden Winter hoffe ich auf so einen Tag um auch mal so etwas festzuhalten.
    Märchenhaft schön ... die knackige Kälte kommt gut beim Betrachter an!
    VG Petra
  • Hubert Jülich Photographie 21/02/2018 21:34

    Gratuliere dir zu dieser tollen Aufnahme!
    LG Hubert
  • Simone Kamm 21/02/2018 20:55

    Das sieht ja wirklich toll aus!
  • Andreas Kögler 21/02/2018 20:16

    schön getunnelt ..., sieht richtig gut aus, deine Winterimpression !
    gruß andreas
  • Ernst Plüss 21/02/2018 20:08

    Wunderschön Winter Impression...
    LG ernst
  • Karl-Heinz Althaus 21/02/2018 18:52

    Eine traumhafte Winterpracht, ganz klasse von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Heidi Schneider 21/02/2018 12:52

    Das sehe ich genauso wie Andreas...
    Seit der Kindheit vermisse ich diese tief verschneiten Bäume, die auch noch so aussehen, wenn ich frei habe und spazieren gehen kann...
  • Andreas E.S. 21/02/2018 12:32

    Ein märchenhafter Anblick. So schön kann der Winter sein. Ich mag ihn als Motivbeschaffer und trotzdem bin ich froh, wenn er endlich vorüber ist.
    Dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    LG Andreas
  • Sylvia Schulz 21/02/2018 10:55

    oh ja, So sollte Winter aussehen. Einfach ein Traum
    LG Sylvia

Information

Sections
Folders 16 Winter
Views 18,858
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/25
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites