Back to list
Die Ballerina by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Ballerina by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

5,708 1

MEER DER IDEEN


Free Account, München

Die Ballerina by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Die Ballerina by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Wer nach den Sternen greift, der möchte Großes erreichen und das vermeintlich Unmögliche doch wahr werden lassen. Mit meinem neuen Photoshop-Composing „Die Ballerina“ wollte ich den typischen Look mancher Intros bekannter Filmstudios erreichen – mit verschobenen Größenverhältnissen und eher stilisierten als realistischen Wolken.

Aus diesem Grund habe ich den Wolken meines Composings eine recht deutliche Kontur verliehen und diese mitsamt dem Berg wie hintereinander aufgestellte Ebenen erscheinen lassen. Die Ballerina greift dabei auf der Spitze des Berges elegant nach einem Stern des Sternbilds „Stier“ – auf diese Weise habe ich das Bild einer mir wichtigen Person gewidmet.

Tags: Ballerina, Berg, Nach den Sternen greifen, Ballett, Tanz, tanzend, Wolken, Sternenhimmel, Stier, Sternenhimmel, Berge

Facebook: http://www.facebook.com/meerderideen
Twitter: http://www.twitter.com/meerderideen

Webseite: https://www.meer-der-ideen.de

Comments 1