Back to list
Die arktische Herrscherin...

Die arktische Herrscherin...

1,781 27

Die arktische Herrscherin...

und ihr Hofnarr am Hause des Schneegottes.
Sehr souveräner Blick über das Nordschwedische Reich, wärend der kurzhaarige Hofnarr im Hintergrund einem Stöckchen den Gar ausmacht und mal wieder nichts von der Kulisse mitbekommt.
Der Schnee am Haus ist bis zu einem Meter dick.

Der Winter ist noch immer hier. Die Sonne scheint jetzt ca. 13 Stunden

Auf 900m im Kahlgebirge, Nordschweden, -24 Grad

Comments 27

  • Aerny 01/07/2010 20:31

    auch wenn jetzt Sommer ist, finde ich das Foto einfach nur geil!schöne schärfe im Bild und die Farben... zum Träumen!!! 1+++++ ! LG Dani
  • Petra Schiller 24/03/2010 14:09

    sehr schöne schäfis hast du .... knuffig so vereist, vlg petra
  • Andrea ES 23/03/2010 16:29

    ....sie wirkt sehr stolz.

    Lg Andrea
  • Anett Kunstmann 22/03/2010 14:13

    wirklich ne feine Aufnahme!
    Lg Anett
  • 73-Photography 21/03/2010 15:30

    Der Titel und Untertitel - einfach *gg*
    Das Photo - exzellent!
  • Mario Voigt 20/03/2010 20:42

    Deine Winterbilder werden dafür sorgen, dass ich mich auch auf den nächsten Winter freuen werde.
    Gruß Mario
  • mildamejla 20/03/2010 5:17

    +
    prima
  • andrea aplowski 19/03/2010 21:06

    Klare, deutliche Aufnahme, die in herrliches Licht getaucht ist. Tolle Bildaufteilung. Das Ganze wirkt durch den Schattenwurf sehr lebendig.
    lg apoline
  • xxx 19/03/2010 21:00

    So wie auch bei uns Menschen , wir Frauen haben den Überblick und die Männchen jagen irgendwelchen zweibeinigen Stöckchen hinterher *laaaaach*
    Lyca sieht zum knuddel süß darauf aus, Sie ist aber auch wirklich eine Wunderhübsche !!!

    Ich wünsche dir nee euch ein schönesWeekend ,
    mit LG .Christin.
  • SW-FotoArts 19/03/2010 20:38

    Foto, Text und Motiv nicht zu toppen!!
    lg Steffi
  • Annette He 19/03/2010 19:35

    Das ist einfach genial. Ich beneide Dich.

    LG Annette
  • Lichtmalerin67 19/03/2010 19:17

    Jaaa, Du weisst ja, dass ich das Bild mag: Licht und Schatten, die "Platzierung" Deiner beiden Mädels im Bild und die Hütte im HG, alles zusammen ergibt einen tollen Bildaufbau und eine stimmungsvolle Geschichte, die man sich dazu ausdenkt. Wo ist sie nur gerade wirklich mit ihren Gedanken ... das wüßte ich sehr gern :-)
    LG Katrin
  • Gisela und Michael Schunke 19/03/2010 19:16

    Großartig+++
    Gisela
  • Dagmar Jordan 19/03/2010 19:03

    Die arktische Herrscherin ist eine Schönheit aber ihr Zuhause wäre mir zu frostig!
    LG. Dagmar
  • Anla 19/03/2010 17:13

    Das gefällt mir extrem gut auch mit dem Licht und den langen Schatten...das Haus sieht ja echt bizarr au !
    Gruß Anla