Miss Astarte


Free Account, Leipzig

Comments 4

  • welcome to adventure 03/07/2007 14:02

    Ja, die Location ist hier schön erfaßt, daß man noch in den großen Raum sehen kann, und die Fensterreihe dort sieht, das ist mit mein Lieblingsraum in dem Haus. -. Ihr braucht nicht mehr danach zu suchen, das Haus ist nun dicht gemacht, leider! Schnief!!



    Dieses Bild ist in dem Raum gemacht, von dem man bei Dir die Fenster rechts sieht:

  • Andi Bell 13/06/2007 20:27

    Sehr schön... gefällt mir.

    *g* das untere Bild.... genau an der gleichen Stelle stand ich vor ein paar Wochen auch. Nur ohne Modell. ;-)

    Gruß Andi
  • Michael Waldau 13/06/2007 15:41

    Freut mich,
    dass Du es hochgeladen hast - die Serie wird noch ergänzt,
    komme aus beruflichen Gründen derzeitig nicht zum bearbeiten…..

    Liebe Grüße
    Micha

    Anderwelt (Part III - Das Zeichen)
    Anderwelt (Part III - Das Zeichen)
    Michael Waldau