Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

Comments 7

  • _visual_notes_ 24/11/2017 20:26

    Tolle Gegenüberstellung mit der unscharfen Person direkt dahinter.
  • Der Zacki 30/10/2017 8:26

    grossartige Szene !
  • Alfons Gellweiler 30/10/2017 8:21

    Am Rande stehen kann vieles bedeuten.
    Nicht alles muss man mehr mitmachen, wenn man älter geworden ist.
    Die Bedürfnisse nehmen ab und mit ihnen die Unruhe. Die süßen Cocktails del Sol locken nicht mehr so sehr wie früher vielleicht.
    Wünschenswert allerdings wäre, wenn der Altgewordene zumindest materiell sorgloser Beobachter am Rande seine könnte.

    Grüße
    Alfons
  • Lucy Trachsel 30/10/2017 8:11

    Im Alter wird man zunehmend zum Zuschauer. Das ist hier gut sichtbar und festgehalten.
  • Gerhard Körsgen 30/10/2017 7:07

    Da hat der Marco was Gutes geschrieben, dem schließe ich mich an.
    LG.
  • Klaus-Günter Albrecht 30/10/2017 6:38

    Die Schattenseite des Lebens. Alter ist kein angenehmer Zustand. Wenn dann noch Armut dazukommt ...
    Liebe Grüße Klaus
  • Marco Pagel 30/10/2017 5:14

    Genial mit der sichtbaren Bewegung dazu - was für mich sinnbildlich dafür steht, wie das Leben an der im Bildtitel thematisierten Gruppe vorbeirauscht.