Michi M. 87


Premium (Pro), Bayern

Comments 13

  • Briba 29/08/2018 17:15

    Der Beweis, dass ein Bild keine Schärfepunkt braucht, um gefällig zu sein. Einzig der linke Rand mit der Ecke oben wirkt auf mich etwas unharmonisch. Man könnte es links beschneiden. Aber das hast Du anscheinend bewusst nicht getan und somit nehme ich es als gewollten Bruch. Und als Wunsch, nicht alles perfekt biegen zu wollen, was natürlich so sein wollte. Gefällt mir.
    LG Briba
  • Hansiwalther 24/02/2018 19:13

    Schöne, farblich dezente Darstellung, die mich begeistert.Gruß Hansi
  • † Ilona Heinrich 23/02/2018 11:05

    wunderschöne abstraktion...
    würde ich mir an die wand hängen...
    lg
  • N O R D W I N D 21/02/2018 15:21

    Exzellent so !!!

    VG Klaus
  • Frank Sensel 19/02/2018 12:01

    Feines Foto-Gemälde, gefällt mir sehr in dieser zurückgehaltenen Farbgebung!
    Grüße Frank
  • Müller Anita 18/02/2018 21:41

    Klasse. Ein Bild für die Wand.
    LG Anita
  • Klaus Rohn 18/02/2018 19:01

    Ein feiner Wusch...
    Die Pastellfarben sind es, die das Bild besonders machen.

    Gruß Klaus
  • Frau von Bödefeld 18/02/2018 18:07

    Sehr fein !
    VG Babs
  • AT.fine.ArT 18/02/2018 15:48

    Auch durch die Reduziertheit der Farben ein klasse Bild
    Lieben Gruss
    Andrea
  • Stephan Rückert SR 18/02/2018 9:54

    Dadurch dass die Tiefe der Gasse nicht mehr erkennbar ist, wirkt es eher wie ein alter Hinterhof. Das ist aber nur eine Kritik am Titel. Deine Bildidee ist kreativ umgesetzt und verfehlt nicht die Wirkung.
    Liebe Grüße von Stephan
    • Michi M. 87 18/02/2018 17:38

      Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, Stephan! Danke für deine konstruktive Kritik!
  • Stefan Jo Fuchs 18/02/2018 6:41

    die Bewegungsdynamik verwischt nicht nur die Konturen, sondern betont auch diese pastellne Farbgebung - gelungenes Experiment!
    lg stefan
  • Beate Radziejewski 17/02/2018 23:41

    genial die Harmonie der Farben und die weichen Strukturen...
    die Unschärfe lässt an ein Gemälde denken..
    eine feine Arbeit
    LG Beate

Information

Sections
Views 4,095
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/13
Focus length 81.0 mm
ISO 100

Public favourites